Ich bin überrascht, dass es zu den beiden Spielen noch kein Thema gibt. :O
Anbei auch direkt Informationen zu den Spielen selbst.
23. November 2016 |
18. November 2016 |
18. November |
Die Region in der wir uns ins Getümmel stürzen dürfen heißt Alola.
Bauz:
Flamiau:
Robball:
Die Geschichte nimmt wie gewohnt seinen Lauf: Der Spieler ist frisch in die Alola-Region gezogen. Selbstverständlich kann gewählt werden ob als Junge oder Mädchen gespielt werden möchte. Großartige Anpassungsoptionen der Figur gibt es nicht. Vielleicht ist dies später möglich:
Der Professor der Alola-Region heißt Kukui und stellt uns einen neuen Pokédex zur Verfügung:
Es ist dieses mal eine "Fusion" aus Pokéxdex und dem Pokémon Rotom.
Auch in Sonne und Mond gibt es einen Nachbarsjungen, der sich mit dir anfreundet: Tali.
In Pokémon Sonne und Mond gibt es keine Mega-Entwicklungen mehr, dafür neue Pokémon Formen (Alola-Form) und Z-Angriffe: Video dazu.
Außerdem geht die Pokémon-Reihe in Sachen Arenen einen neuen Weg. :) Statt standard Kämpfen gegen Trainer, müssen offenbar kleinere Aufgaben erfüllt werden, bevor es zum Kampf kommt. Dabei kann es auch zu 1 vs 1+ (mehrere Gegner) kommen.
Ist eine erfrischende und Interessante Idee, wie ich finde. Ich hatte mir zuvor Pokémon Mond bestellt, nachdem ich aber beide Legendären Pokémon sah, entschied ich mich für Sonne. Ich freue mich richtig darauf, da mein letzter Pokémon Teil Diamand war. :herz: