Eisenstiefel fehlen in der Ausrüstung

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin ganz neu hier weil ich ein echt seltsames Problem habe bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!


    Die dringend benötigten Eisenstiefel sind nach dem erfolgreichen Ringkampf einfach nicht im Ausrüstungsmenü aufgetaucht. Auch nach wiederholtem Auftauchen in Ordon ist nur festzustellen, dass die Truhe offen ist, die Stiefel aber nicht aufzufinden sind.


    Ist da irgend ein Trick auf den ich nicht komme? Oder ist das am Ende ein Systemfehler?


    Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann!


    Lg, Midnas_Shadows

  • Also das erste was ich tun würde wär noch mal nach zu gucken ob sie wirklich nicht im Inventar sind. Ansonsten weiß ich auch nicht, eigentlich sollte man sie ja nach dem Ring kampf mit dem alten Sack ausm Dorf kriegen aber den hast du ja absolviert. Soweit ich weiß muss man aber mehrere Kämpfe gegen ihn bestehen bevor er die Stiefel raus rückt, sprich ihn noch mal an, vielleicht war das ja noch nicht die letzte Runde.

    All men trust fully the illusion of life. But is this so wrong?
    A construction, a facade, and yet...
    A world full of warmth and resplendence.
    Young Hollow, are you intent on shattering the yoke, spoiling this wonderful falsehood?

  • Guckst du im Menü für Ausrüstung (wo deine Schilde, Schwerter, etc. sind) oder im Itemmenü? Die Eisenstiefel sind im Itemmenü, nicht -wie im N64-OoT noch- im Ausrüstungsbildschirm.


    Ansonsten: Hast du die Truhe nach den Ringkämpfen eröffnet und die Eisenstiefel erhalten? Waren sie direkt danach in keinem Menü aufzufinden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!