Suche Mitglieder für mein Splatoon ESL Team!

  • Hallo liebe ZE-Community,


    ich suche Leute für mein Team Dynamic Splat, die Lust haben am ESL Turnier teilzunehmen, aber nicht unbedingt profimäßig spielen. Ich selbst bin B+ und würde mich über Teammitlieder freuen, die einfach Spaß an competition haben.


    Wenn ich jetzt euer Interesse geweckt habe, dann joined mein Team unter folgendem Link: http://play.eslgaming.com/join_team/?teamid=10466583&joinpw=


    oder schreibt mich bei Fragen an.


    Vielen Dank und liebe Grüße


    Windfisch :eins:

  • Da ich längere Zeit nun Splatoon nicht mehr gespielt habe, vorab drei Fragen:


    Ist es denn nun auch möglich, determinierte Teams zu bilden? Früher war dies ja nicht möglich, was mich sehr störte.
    Falls ja: gilt dies auch für alle Modi, also inklusive den bewerteten Kämpfen?


    Drittens: ist das Spiel nicht durch diese Online-Cheater nun verstümmelt worden und quillt davon über? Beim letzten Splatfest erlebte ich mein blaues Wunder, als ich einen Spieler sah, der in einem Rutsch das gesamte Kampffeld einseifte. Das war damals bei MKW schon eine Katastrophe, als ich meine hart erkämpften 9.999 Punkte wegen solchen - mit Verlaub - absoluten Vollidioten verlor. Bei Splatoon raubte mir dieses Erlebnis von einem Moment zum anderen den Spielspaß.


    (Bitte nicht falsch verstehen: ich habe nichts gegen cheaten, doch in Online-Modi hat das überhaupt nichts verloren, wenn es nach mir geht. Eine gewisse Etikette sollte man schon einzuhalten wissen, egal wo man ist oder was man spielt ...)

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Herr der Zeiten ()

  • Da ich vergessen habe das Join-Passwort aufzulisten: das wäre Splatdynamic17


    Ihr könnt jetzt also gerne beitreten.


    Herr der Zeiten: Ich glaube determinierte Teams können nur im Modus Freunde > Gruppe erstellen, erstellt werden.


    Wenn man dann mit seinem Freundesteam spielt, kann man glaube ich auch in den Rangkampf gehen.


    Cheater habe ich bis jetzt noch nicht online gesehen, da können unsere Erfahrungen aber auseinander gehen.

  • Ganz sicher?


    Ich habe es selbst schon mehrmals ausprobiert, und es wurde mir immer angezeigt, dass das Passwort stimmt, ich dem Team aber schon beigetreten bin.


    Alternativ kann ich dich auch gerne über deinen ESL-Account einladen. Du müsstet mir nur deinen Accountnamen geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!