• Sehe ich das richtig, dass man nur zu (geschafften) Schreinen teleportieren kann? Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich dämlich. Zumindest zu größeren Orten wie Kakariko sollte man doch direkt teleportieren können... ich bin jetzt den ganzen Weg bis dahin marschiert und hab praktisch keinen Teleportpunkt. Jetzt muss ich mir erst einen Schrein in der Nähe suchen und diesen abschließen.

  • Zu den Schreinen und Türmen kann man teleportieren, ja.
    Sollte aber eigentlich nicht so ein Problem sein, da die Schreine ja doch überall gut verteilt sind. Nach meiner Erfahrung ist auch meistens ein Schrein wirklich in unmittelbarer Nähe von Ställen/Ortschaften. Der bei Kakariko ist ja auch schon fast im Dorf, da führt ja sogar ein Weg direkt hin, von daher finde ich das persönlich jetzt nicht sonderlich wild.

  • Ja, hab ich mittlerweile auch gemerkt - macht die Sache natürlich angenehmer. Und wenn man bedenkt, dess ich Games wie Dragon's Dogma durchgespielt hab - da war ja wirklich nicht viel mit Schnellreisen :ugly:

  • Urgh, ja. Hätte mal auf die Zeit achten sollen. :xugly:


    Ich hab's damals rausgefunden, nachdem ich den einen Schrein einfach nicht schaffen konnte (man laufe nur mit Keulen und Kochbrettern herum) und der überhaupt total unverständlich war. Aber es ist schön zu wissen, dass es der derzeitige Standort völlig egal ist, wenn man sich teleportieren möchte. :'D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!