Alles Rund um Theorien und Gerüchte (Spoiler)

  • Noch einmal vorab, ich nehme mögliche Spoiler mit in den Text auf.


    Inzwischen konnte man sich ja gut ein Bild vom Spiel machen. Was mich allerdings immer noch wurmt sind einige Fragen, die ich auch nach 2 Titanen und allen Erinnerungen nicht beantwortet bekommen habe. Vielleicht klärt sich das ja:


    1. In welcher Timeline spielt das Szenario?
    Ich schätze das es die ist, in der Child/Dark World Timeline angesiedelt ist weil Zelda in einer Erinnerung von vergangenen Links spricht in der sie (sinngemäß) sagt, egal, ob Link durch die Lüfte fliegt, durch die zeit reist oder durch die Schatten wandelt blabla.


    2. Wieso gibt es Orni und Zoras?
    Ich hab da eine ganz verrückte Theorie die sich mit der Timeline decken würde :ugly:
    Und zwar sind die Orni in dieser Timeline nicht den Zoras entsprungen, sondern sind vielmehr aus dem uralten Volk der Kumulaner aus Twilight Princess aus der Evolution empor gegangen. Die Idee hierzu bietet mir das Dorf der Orni selbst. Denn von weiter weg betrachtet sieht der Felsen, um den das Dorf erbaut wurde, an der Spitze so aus wie die Kanone, welche man in TP benutzen konnte um zu den Kumulanern zu kommen.


    3. Wieso haben Gerudo spitze Ohren?
    Habe ich keine Theorie zu. Vielleicht bin ich der Einzige Mensch dem das auffällt und den das stört. :grimacing_face:
    Ich meine, dass Gerudos die Magie der Göttinnen entzogen wurde, weswegen sie verstoßen in der Wüste lebten und die Ohren ein Zeichen für magische Wurzeln haben. (keine Ahnung ob das Offiziell ist xD) Einige Leute in TP haben ja auch keine spitzen Ohren, obwohl sie keine Gerudo sind.


    Wie seht ihr das? Und habt ihr auch Theorien auf Lager?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!