Vielleicht blöde Frage?!

  • Hiho ich hab nun endlich auch BOTW angespielt und die ersten Schritte gemacht die Steuerung und alles ausprobiert :D
    Dann erinnerte ich mich an OoT und meine Frage ist kann man noch diese Rolle machen? habe mich damals sehr oft so fortbewegt :lol: konnte nichts finden bisher. Ansonsten find ich die Steuerung sehr nice spiele auf switch meistens Handheld mode. Liebe Grüße :-)

  • Link kann sich nicht Rollen. Nintendo hat allerdings mit einigen Traditionen aufgehört. Gab halt ein paar Entwickler die sich gefragt haben warum man eigentlich etwas so machen soll und Aonuma wusste keine Antwort darauf. So haben die halt viele Dinge überdacht und einige Traditionen gebrochen.


    Übrigens vor ein paar Tagen kam ein 30 Minütiges Video (bzw. 3 Videos a 10 Minuten) wo man über die Entwicklung gesprochen hat. Zu finden auf den Nintendo YouTube Kanälen (wurde nur mit Untertiteln übersetzt) und sollte auch im Switch News Feed auftauchen.
    Die Videos enthalten Spoiler allerdings sehr Interessant.

  • Ok mit dem sprint klar is man schneller :D Werde mir auch mal diese 3 Teile entwicklung anschauen :lol:
    Finde es einerseits auch gut das man neue wege geht. Auf jedenfall gefällt mir bis jetzt das open world etc. sehr gut :) LG

  • Die Rolle vermisse ich nicht wirklich - fand die früher schon immer ziemlich dämlich... ich meine, wenn ich was von 'nem Baum runterholen will, nehme ich 'ne Axt und wenn ich von 'nem Regal was will, dann stell ich mich auf 'nen Stuhl und rolle nicht wie ein Gorone dagegen :xugly: . Link kann ja jetzt Bäume fällen - nicht nur mit Äxten. Ich persönlich bombe sie mit Vorliebe weg, und aus den Stämmen bombe ich mir dann Holzbündel. Die Bombe ist in BOTW sowieso wie ein Schweizer Taschenmesser - nur kochen kann man damit nicht 8o .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!