Wo finde ich Breath of the Wild Amiibos?

  • Hallo ihr, ich wollte mir eigentlich das komplette Amiibo-Set zu BotW kaufen aber leider habe ich die Figuren noch nie irgendwo im Handel gesehenund online sind auch alle dank den Scalpern ausverkauft. Weiß jemand wie man an die Figuren kommt zu dem normalen Verkaufspreis? Eine Anfrage bei Nintendo hat leider auch keinen Erfolg gebracht. Da kam nur eine Antwort á la "damit haben wir nichts zu tun, dafür sind die Händler verantwortlich". Daraufhin bei Händlern nachgefragt und die Standardantwort bekommen "keine Ahnung wann wir die bekommen".

  • Ja das wollte ich auch schon am 3 März, aber in den normalen Fachmärkten in Umkreis von 50 km gabs keine einzige.
    Einige habe ich mir dann über Amazon zum regulären Preis noch geholt.
    2 Stk. bei Amazon selbst & 2 über Händler die bei Amazon verkaufen.
    Alles noch zum normalen Preis.
    Nur Prinzessin Zelda, da purzelten bereits schon am 3 März die Preise in die Höhe.
    Warte noch ein oder zwei Wochen ab BennyXCross !
    Bin mir sicher dann kann mas alle 5 Breath Of The Wild Amiibos auch wieder zum regulären Preis kauifen.
    Ich hab sowas auch noch nicht erlebt & dann noch bei Amiibo-Figuren !
    Finde sowas total verrückt und auch ungerecht !
    Ein anderes Beispiel, die 4 Amiibos zum 30 jährigen Zelda-Jubiläum habe ich kurz vor Weihnachen in einem Multimedia-Fachmarkt kaufen können.

  • Ich wollte grade meine amiibos benutzen, aber bei allen steht, dass ich sie heute nicht mehr benutzen kann. Allerdings hab ich sie heute noch gar nicht benutzt 8o . Und auch nicht in den letzten 24 Stunden. Sehr komisch. Hattet ihr das schonmal?

  • @Benny Gern geschehn, ist natürlich keine Garantie das diese Amiibos tatsächlich nachproduziert werden.
    Dennoch hoffe ich das dies so ist, weil Switch-Konsolen, BOTW-Spiele (beide Versionen) sind in moment ja auch noch zum Größtenteil vergriffen.

  • Ich hab gestern großes Glück gehabt und auf eBay über den Account von Saturn den Wächter und den Reiter Link bestellt. 22,99€ und 16,99€ versandkostenfrei und heute angekommen. Andere Zelda Amiibos waren auch verfügbar, aber das sind wohl Momentaufnahmen wo man wirklich Glück haben muss, zur richtigen Zeit danach zu suchen. Heute habe ich den ganzen Tag keinen einzigen Zelda Amiibo auf diesem Wege gefunden.

  • Das ist auch wirklich krank. Hatte aber vor ein paar Tagen Glück. Hatte gesehen dass GameStop bei ein paar Amiibos mehrere Stores grün aufleuchteten die vorher rot waren. Also direkt beim GameStop meines Vertrauens angerufen und die hatten zum Glück noch welche da. Direkt reserviert und hingefahren und da wurde mir gesagt, dass ich ziemliches Glück hatte, da die von jeder Figur nur 1 (!) reinbekommen haben (aber leider keine Zelda..).

  • Habe jetzt gegoogelt und erfolglos -zig Onlineshops abgeklappert, bis ich irgendwann bei mcgame.com gelandet bin. Scheint seriös zu sein und sie geben Zelda und den Wächter lieferbar ab 7.4. an. Die Preise sind auch im Normalbereich mit knapp 15 und knapp 20 Euro, also hab ich beide mal bestellt. Ich hoffe mal, dass das mit dem angegebenen Termin dann auch hinhaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!