Hallo ihr Lieben!
Ich habe dieses Thema aufgemacht, damit wir alle uns mit der tollen Screenshot Funktion der Switch austoben und unsere Bilder miteinander teilen können. Ich freu mich auf viele schöne und lustige Screenshots von euch und werde auch später direkt mal selber einige Bilder in meinen Startpost editieren. Seid nur gewarnt, dass die hier veröffentlichen Bilder möglicherweise Inhalte zeigen, die für einige von euch noch unbekannt sind.
Viel Spaß beim Teilen eurer Bilder! :)
Eure Screenshots aus Breath of the Wild [SPOILER]
-
-
Echt coole und kreative Screenshots :eins: . Werde demnächst auch mal was hochladen.
-
Bitte denkt daran, eure Bilder in den Spoiler Tag (BBCODE: [spoiler]) zu setzten, um lange Ladezeiten und -stau zu vermeiden! Danke und weiter im Text :)
-
Und wer klickt dann irgendwann 100 Spoiler-Felder auf? Also ich nicht. Somit ist der Thread für mich schon wieder gegessen, sorry.
-
Sorry, aber so sind die Regeln. Gerade bei der Menge an Bildern - die meistens nicht in weiser Voraussicht so skaliert wurden, dass sie nicht elendig lang zum Laden brauchen - ist es alles andere als angenehm, wenn man so davon erschlagen wird. Das heißt, falls es soweit überhaupt kommt; gerade auf mobilen Geräten erschwert das Laden solcher Bildmengen es enorm, überhaupt mal eine fertige Anzeige zu bekommen. Und das ist nur einer von vielen technischen Aspekten, die das begründen.
Es ist absolut nichts dabei, mal eben zwei Tasten zu drücken, um ein Bild in den Spoiler-Tag setzten. Verstehe das Ärgernis über den "Aufwand" nicht. Zumal diese Maßnahme vor allem zur Rücksicht aufeinander dient. Und auch allgemein hier zum Regelwerk gehört. Aber das nur am Rande.
Wenn ein bisschen Rücksicht und Mitdenken also zu viel ist, dann lass es halt. Für 'nen Thread, in dem es Hauptsächlich um Bilder geht, können wir da keine Extra-Wurst braten. Ich seh' jedenfalls kein Problem damit, nen Spoiler zu benutzten, oder auch zu klicken ...
-
Ich verstehe das Grundproblem, aber Spoilerfelder sind dafür meiner Meinung nach höchstens eine Notlösung. Niemand weiß, was er zu sehen bekommt, wenn er das Feld öffnet, also wird man sich entweder durch viele hindurchklicken oder eben nicht. Davon abgesehen, dass sich jemand mit einem Mobilgerät vielleicht sowieso keine Bilderthreads ansehen sollte ist das Argument "lange Ladezeit" ein wenig anno 2000. Wer sich einen reinen Bilderthread ansehen will, der rechnet doch damit, dass viele Bilder geladen werden müssen - liegt schließlich in der Natur der Sache. Ich würde jedenfalls lieber 2 Min. warten als jedes Bild einzeln öffnen zu müssen. Aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung.
-
Das kann zwar deine Meinung sein, und wenn du Verbesserungsvorschläge für die Technik hast, kannst du das auch gerne mal in unseren Foren-Support Thread setzen. Aber an dieser Stelle ist die Diskussion für mich auch beendet. Bitte haltet euch einfach an die Vorgaben und fertig; ist kein Beinbruch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!