Spielt oder kennt noch jemand Dragon Saga?

  • In Europa hieß dieses Spiel: "Dragonica" welches ich früher sehr gerne gespielt habe. Leider gottes gingen 2014 die Europäischen Server down weshalb ich mit diesem Spiel lange zeit nichts mehr zu tuen hatte. Erst dieses Jahr erfuhr ich, dass Dragonica auf englisch unter dem Namen Dragon Saga noch spielbar ist. Jedoch musste ich trauriger weiße feststellen, dass es nur noch wenige User gibt die dort noch aktiv sind und aus diesem Land hier traf ich bis jetzt auch keinen der das Spielen würde. Daher würde mich interessieren, ob jemand dieses Spiel noch kennt oder sogar noch spielt würde mich über ne Antwort oder einfach einen Kommentar dazu freuen ^^.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!