Abend allerseits,
ich weiß nicht ob es einfach schlechtes Timing ist von mir heute. Zuerst wurden meine ganzen img-Quellen nicht angezeigt (lade sie immer auf imgur hoch), dann waren sie mit einem Mal alle wieder da - aber mein Charakterbogen wollte nicht so wie ich.
Ich nehme an, die Lücken-Fehler kamen, weil ich den Quellcode des alten Bogens aus dem alten Forum einfach rüberkopieren wollte. Soweit kein Problem. Allerdings hatte ich grade ein massives Problem, dass ich dann auch erst beim vollständigen entrümpeln des Quellcodes von sämtlichen Sonderbefehlen tilgen konnte.
Zuerst hab ich den gar nicht gefunden, daher kann es gut sein, dass die ganzen [font] Befehle von mir kamen. Aber warum beim abspeichern auf einmal überall Kursivschrift aufploppte verstehe ich nicht. hab auch das Handbuch zur Beitragsgestaltung nochmal gelesen - die * können es ja nicht sein, oder? Gibt es irgendwelche Sonderbefehle, die einem den Code so zersprengen können? Ich kenne das mit den < Klammern bei manchen Codes, die dann nicht mehr funktionieren.
Jedenfalls wollte ich es mal melden und hoffe, die Genies die ihre Charakterbögen schon so schön herausgeputzt haben, haben einen Tip für mich. Ich würde die Schriftgröße gern auf 10 verkleinern und Georgia-Font draufhauen. xD
(i) Um was handelt es sich für einen Fehler?: Befehle auf die einmal geklickt wurde, verdoppelten sich in andere Zeilen (meine Maus ist nicht kaputt, hab das schon getestet - und selbst wenn, hätte ich jede Zeile einzeln anklicken müssen, hmmm. Unwahrscheinlich)
(ii) Wann und wo hast du ihn gesichtet?: Grade eben, in der letzten Stunde beim Editieren meines Charakterbogens
(iii) Dein Browser: Firefox 58.0.2
(iv) Dein Betriebssystem, PC, Tablet oder Mobile: Windows 8.1, PC
(v) Deine Bildschirmauflösung wenn du am PC sitzt: 1600 x 900; Firefox auf 100% Größe