Hallöchen und Guten Tag. Nun verfasse ich auch Mal wieder ein neues Thema.
Ich war so auf YouTube unterwegs und da hab ich ein sehr emotionales Video über Zelda's und Link's Geschichte vor Skyward Sword gefunden. Es handelt darüber wie Link Seine Eltern und Zelda ihre Mutter verloren hat. Wer sich davon angesprochen fühlt kann mir ja Seine Meinung mitteilen :nod:
Es gibt Zwei Versionen einmal Nur mit englischen Untertiteln und einmal mit einem englischen Sprecher.
Ihr habt also die Wahl!
Video Nur mit Untertiteln :
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier mit Sprecher:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.