Hallo,
mir fehlt ein Zeichen zum Parasegel,
obwohl ich alle Schreine, alle Module erhalten habe.
Bekommt man ein Zeichen außerhalb von Schreinen ?
Etwa bei Iwarok im Wald ?
Besten Dank
Hallo,
mir fehlt ein Zeichen zum Parasegel,
obwohl ich alle Schreine, alle Module erhalten habe.
Bekommt man ein Zeichen außerhalb von Schreinen ?
Etwa bei Iwarok im Wald ?
Besten Dank
Heyho,
Wahrscheinlich fehlt dir ein Schrein, denn es gibt vier auf dem Plateau. Wenn Du alle vier Schreine auf dem Plateau gelöst hast, wird der alte Mann vor dir erscheinen und dich zum Abschluss bitten, ihn in der Zitadelle der Zeit zu treffen. Dort bekommst Du dann das Segel.
Wenn Du nur drei Zeichen hast, fehlt dir wahrscheinlich noch einer (Ich hab' mich auch dumm und dusselig gesucht nach einem...). Oder Du hast aus welchen Gründen auch immer bei einem Schrein das Zeichen nicht bekommen, dann würde ich die alle nochmal abklappern, um sicher zu gehen...
Hoffe das hilft soweit :)
Hallo,
eben nicht.
Kann es sein, das man was falsch erspielt ... ?
Der Turn ist zu sehen, zuerst erledigte ich Magnetismus Schrein..
Dann eben noch die drei Suedlichen.
Habe aber nur drei Zeichen.
Ich kann alle Punkte anteleportieren, heisst doch geloest.
Vielleicht sollte ich von neu beginnen ...
Kann es Systemfehler sein ?
Danke
Dass Du die Schreine anteleportieren kannst, heißt bloß, dass Du sie schon mal gefunden hast. Die Schreine leuchten normalerweise gelblich. Sobald du einen Schrein gelöst hast, ist er blau.Wenn man ihn gefunden, aber noch nicht gelöst hat, ist der obere Teil gelb und der untere blau. Ich würde einfach bei jedem Schrein nochmal bis zum Ende gehen, um wirklich sicherzugehen, dass du sie alle komplett gelöst hast.
Sollte das bei allen vieren der Fall sein, ist es wohl ein Bug (die Reihenfolge deines Besuchs sollte keine Rolle spielen)...
Der Vollständigkeit halber: Die Schreine, die du besuchen musst heißen Mah-Ounu-Schrein, Ja-Bashif-Schrein, Wa-Modai-Schrein und Toumi-Soke-Schrein.
Hey,
das Eus-Raetsel war nicht komplett geloest
Mittlerweile Pferde und Freiheit ... freu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!