Hi ich habe da eine frage. Ich komme beim Schatten Tempel nicht mit diesem Komischen Fahrstuhl weiter. Ich komme einfach nicht auf die andere seite. Helft mir Bitte
Kasumi
Hi ich habe da eine frage. Ich komme beim Schatten Tempel nicht mit diesem Komischen Fahrstuhl weiter. Ich komme einfach nicht auf die andere seite. Helft mir Bitte
Kasumi
Aaalso, du solltest dein Problem vielleicht etwas genauer beschreiben, ich weiß nämlich gerade nicht, was du meinst ^^" (...obwohl ich den Schattentempel erst neulich durchgemacht hab...)
ich meine damit das man wenn man durch die Guetotienen durch gerannt ist zu diesem Ketten Aufzug ommt und ich falle immer herunter wenn ich versuche von dem aufzug auf die andere seite zu springen. Danke schon einemal im Vorraus.
Kasumi
verwende die gleitstiefel, dann müsste es funktionieren :S
Du meinst diese fahrbare Ebene, die auf einer Kette fährt, oder?
Da brauchst du das Auge der Wahrheit und läufst mit den Schwebestiefeln von einer Platte zur nächsten, dann zu der Tür.
Hoffe du meintest diese Stelle...?
Ja. Danke für die Info
Gut das wäre geklärt. Außerdem gibt es einen OoT-Fragen Thread auf den ich jetzt mal hinweise (als ob ich das sonst nie tue X( )
Da die Frage geklärt ist, schließe ich den Thread, wenn irgendjemand etwas dagegen hat, bitte erstmal bei mir melden, bevor ihr euch bei Jade ausheult. Danke
closed
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!