Der nervigster Gegner/Endgegner in OoT/MM

  • Für mich war woll Bongo Bongo am schwersten. Ich musste sehr oft gegen ihn kämpfen weil ich nie den Bogen richtig beherschte. Zudem beherschte ich Nayorus Teloporter nicht und musste immer gegen die Stalfosritterkämpfen was mir viele Herzen abzog....


    Ganondorf und sein seine Kugeln waren schwer zurückzuschlagen und gegen Ganon hatte ich keine Taktik und wurde besiegt...


    Die Zombies und Mumien waren gemein und zogen mir sehr vie Herzen ab.

  • In OoT eindeutig Bongo Bongo. Diese Riesenhände... die Trommel... die Dunkelheit x___x
    Wenn es einen Gegner gab, des mir für immer im Gedächtnis geblieben ist, dann der.
    Barinade war auch verdammt schwer. Ich meine...wtf, eine Elektroqualle? @_@
    Und bei Morpha stelle ich mich einfach nur zu dumm an, wie so oft.
    Daher Bongo Bongo auf dem ersten Platz, dicht gefolgt von Barinade.


    In MM bin ich erst im zweiten Dungeon (weil ich das Spiel überhaupt nicht mag, bisher -.-), aber schon der erste Boss, Odolwa, hat mir ordentlich den Arsch aufgerissen. Anders kann ich das nicht ausdrücken, der Kampf war eine Katastrophe... >.<


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!