Auswertung: Gewinnspiel zu Game & Watch: The Legend of Zelda - Der größte Zelda-Fan!

  • Vergangene Nacht ist der Einsendeschluss von unserem Gewinnspiel zu Game & Watch: The Legend of Zelda - Der größte Zelda-Fan! gewesen. Wir haben Fotos von Zelda-Sammlungen erhalten, wovon einige auch die ein oder andere Rarität oder besonders kuriose Fanartikel umfassen. Zwei Gewinner sind durch unsere Jury, zwei weitere durch das Los ermittelt worden. Jetzt wollen wir euch die Zelda-Sammlungen und das Ergebnis zeigen! Als Preise hat es zwei Bundles, bestehend aus einem Exemplar von Game & Watch: The Legend of Zelda sowie einem Merchandise-Paket (T-Shirt und Mikrofasertuch), für die Zelda-Sammlungen gegeben, die am meisten herausstechen; zwei Merchandise-Pakete (T-Shirt und Mikrofasertuch) sind unter allen übrigen Einsendungen verlost worden.

    Die zwei Gewinner der Bundles (Game & Watch: The Legend of Zelda + Merchandise-Paket) sind:

    ghostofabutterfly
    Ôra

    Die zwei Gewinner der Merchandise-Pakete (T-Shirt + Mikrofasertuch) sind:

    FelixH
    Kas_K

    Hier sind die weiteren Einsendungen:

    Daniel
    Daniel
    DavidLink
    DavidLink
    Ikhana
    Ikhana
    Kanyo
    Kanyo
    Karl der Heinz
    Karl der Heinz
    Koala
    Koala
    LinkBelaB
    LinkBelaB
    liveaidqueen85
    liveaidqueen85
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein Dankeschön an alle, die mitgemacht und uns ihre Zelda-Sammlungen präsentiert haben!

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Mannometer, vielen Dank! :smiling_face_with_heart-eyes: :red_heart: :triforce: Ich freu mich gerade sehr darüber - da hat es sich ja gelohnt, die ganzen Sachen aufzubauen xD


    Freue mich auch umso mehr, da die Retro Teile (wie man vlt auch beim genaueren Hinsehen bei diesem Wimmelbild sieht), die einzigen sind, die ich tatsächlich nicht habe und auch größtenteils noch nicht gespielt.
    Ja, Schande auf mich und meine Kuh, aber ich war damals ein N64-Kind. Doch besser spät als nie, nech? <3


    Vielen Dank nochmal, auch an Nintendo für das schöne Gewinnspiel. Macht auch richtig Spaß, die anderen Beiträge zu bestaunen, da sind schöne Sachen bei.

  • Die Zelda-Sammlungen sind wirklich schön anzusehen, ja! <3


    Besonders staune ich nach wie vor über die Pizzakartons mit Zelda-Motiv von @Ikhana. Ist in denen tatsächlich einmal eine Pizza gewesen? Faszinierend, dass es so etwas gibt, habe ich bis jetzt auch nicht gewusst. xD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!