Der Hyrule Reporter - Die Zeitung aus Hyrule! (Nonsens)

  • Hallo liebe Leserinnen und Leser aus Hyrule!

    Seit die Verheerung gebannt wurde und das normale Leben endlich wieder Einzug in unsere Welt gehalten hat, möchten wir eine Zeitung ins Leben rufen, um uns so gegenseitig auf dem Laufenden zu halten. Schreibt also fleißig, wenn ihr der Welt etwas mitteilen wollt :)

    Wir starten mit einer Meldung aus Goronia.

    [hr][/hr]

    Das Problem mit :goron: Vah Rudania :goron:

    Vor einigen Jahren wurde die Verheerung bezwungen und natürlich war auch der Schutzgott der Goronen, Vah Rudania, an dem Kampf beteiligt. Seitdem verweilt die Echse bewegungslos auf dem Gipfel des Todesbergs. "Es hat seitdem nicht mal einen Muks von sich gegeben oder sich mal einen Millimeter bewegt", berichtet das Oberhaupt der Goronen Bludo.
    Das ist für die Goronen inzwischen ein Problem geworden. Denn Vah Rudania ließ sich ausgerechnet an einem Platz nieder, an dem besonders würzige Felsfilets zu finden sind. "Er sitzt genau drauf."
    Im Laufe der Zeit hat man in Goronia so einiges versucht, um "den Haufen Blech" von dort wegzukriegen, aber selbst für die muskulösesten Goronen ist das ohne Erfolg geblieben. Man hat sogar versucht, auf den Titan zu klettern, aber das ist zu gefährlich. "Er befindet sich ja nicht gerade in einer sicheren Position", so Bludo weiter.


    Doch das Oberhaupt hat eine Idee. "Kann nicht mal dieser Typ von damals mit seinem Shiekah-Ding vorbeischauen? Er bräuchte ja nur kurz mal damit herumwedeln, so wie früher. Vielleicht kann er Rudania auf den Nordhang manövrieren; die Felsfilets dort sind sowieso ungenießbar."


    Bludo und alle anderen Bewohner Goronias hoffen darauf, dass der Held diesen Appell liest.

  • Du weißt, dass Artikel shady sind, wenn sie, wie diese beiden, übereinander stehen:


    ------------------------------


    ANZEIGEN


    TANZSCHULE MARONUS
    DIE Tanzschule im gesamten nördlichen Hyrule! Ansässig im leicht zu erreichenden Krog-Dorf, Ecke Dekubaum 12.
    Wir bieten ein breites Repertoire für alle Anlässe und Gelegenheiten, traditionelle Tänze, Samba, Hochzeitstänze sowie trendnahe Neuheiten wie den "Vooi-Brecher", der die Gerudowüste im Sturm erobert hat!
    Schließen Sie jetzt eine Kursbuchung zu 49,99 Rubinen ab und erhalten Sie ZEHN Extraminuten gratis! Na, worauf warten Sie noch!?
    Preise je Kurs: 49,99
    Bei Abschluss eines Super-Sparabos
    Für 3 Monate: 47,99
    Für 6 Monate: 45,99
    Für 12 Monate: 44,99
    Lebenszeit-Pass: 39,99!!!
    (Anmerkung: Monsterteile werden als Zahlungsmittel nicht akzeptiert. Bitte sehen Sie von der Zahlung in Eicheln oder sonstigen Walderzeugnissen ab.
    Abendgarderobe in Form von keiner Garderobe ist in unseren Kursen erwünscht. Neulingen ist auf Nachfrage das Tragen eines Feigenblatts gestattet. Wenden Sie sich hierzu an den zuständigen Kursleiter.)


    ----------------------


    SUCHE: KROGSAMEN - BIETE: TEXTILERZEUGNISSE ALLER ART


    Aufgrund persönlicher Umstände habe ich den Verlust meiner Rassel-Samen zu beklagen. Ich biete daher leistungsgerechte Vergütung bei Wieder- bzw. Neubeschaffung, bei proportional ansteigender Samenrate.
    Da mir eine Vergütung in Form von Rubinen nicht möglich ist, biete ich einen Ausgleich in Form von modernen und stylischen Taschen und Rucksäcken aller Art, GARANTIERT MARKE! Made in Hyrule!
    Hinweise bitte zu M. B. Maronus, Dekubaum 12, alternativ bei meiner Mama.

  • KONTAKTANZEIGEN



    Stattlicher König im Ruhestand (65) sucht einfühlsame Sie (30 bis 60 j.) für romantische Stunden in abgelegener Waldhütte.


    Meine Leidenschaft ist das Kochen, doch hauptsächlich widme mich mich der Jagd und der Forstwirtschaft. Du solltest kinderlieb sein, da ich eine Tochter im "schwierigen Alter" habe. Sex ist leider nicht möglich, da ich so etwas wie ein Geist bin.


    Ich hätte da jedoch einen leicht debil wirkenden Laufburschen, der diese Aufgabe für mich übernehmen könnte...


    CHIFFRE: 555-GRE-PLA-TEAU






    Kräftige, dominante Gerudo (42) sucht devoten Vooi.


    Mein Name ist Bylla, und das einzige, was meine Loyalität zu unserer ehrenhaften Königin Riju übersteigt, ist meine Kaft und meine Ausdauer. Ich suche auf diesem Weg einen willigen, hylianischen Vooi, der sich nach meinem Feierabend herumkommandieren, herumwerfen und erniedrigen lässt. Melde dich, du unwürdiger Wurm, oder du bekommst meinen Gerudo-Zweihänder an deinen schrumpeligen [i]cojones zu spüren.


    CHIFFRE: 555-GER-VAA-VOOI



    ____________________________________________________________


    Yooooo-hooooo!


    Ich bin der Josap, Baby! Knackige 54 Jahre und auf der Suche nach einem Burschen, der richtig gut im Takt hämmern kann!


    Ich kenne mich mit sägen, bohren und nageln richtig gut aus, Baby! Neugierig geworden, du versauter Bursche? Dann besuch doch mal meine neu eröffnete, selbst gebaute Herrensauna an den heißen Quellen nahe Goronia... und ich zeige dir, was ein echter Zimmermann mit seinem Hammer so alles anstellen kann!
    CHIFFRE: 555-SEXY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!