Disney Frozen 2 Manga von Arina Tanemura

  • Eckdaten zum Manga

    Name: Die Eiskönigin 2: Der Manga

    Mangaka: Arina Tanemura

    Übersetzer: Ole Johan Christiansen

    Verlag: Carlsen

    Herausgeber: Inc. Disney Enterprises

    Seitenanzahl: ca. 160


    Handlung:

    Eine geheimnisvolle Stimme ruft Elsa in den Wald.

    Gemeinsam mit ihrer Schwester Anna, dem Schneemann Olaf, Sven und dem Elch Kristoff wagt sie sich in die Tiefen des Waldes, der seiner Zeit von einer magischen Barriere umgeben ist, um Außenstehende fernzuhalten. Die Freunde schaffen es, in den Wald vorzudringen und treffen später auf die Bewohner des Waldes; den Northuldra. Elsa versucht im Wald Antworten auf ihre Fragen zu bekommen, unter anderem auch, warum gerade sie mit magischen Kräften geboren wurde.


    Am 29.11.2022 ist der Manga von Disney Frozen 2 erschienen.

    Ich weiß nicht, ob ich hier aus Datenschutzgründen ein Cover vom Manga ausstellen darf, daher fokussiere ich mich aufs Schreiben.

    Ich habe es selber in den letzten Tagen eher zufällig gesehen, nachdem ich auf der App des Buchhändlers meines Vertrauens etwas herum gestöbert habe und nicht gerade wenige Bücher noch auf meiner Merkliste gespeichert sind. :see-no-evil_monkey:

    Tatsächlich habe ich mir den Manga fürs neue Jahr schon vorbemerkt und werde ihn mir auch holen. Dafür hat mir die Geschichte rund um Frozen 2 wirklich sehr gut gefallen (sogar weitaus besser als Frozen). :star-struck:

    Wem hat Frozen 2 denn noch gefallen? Würde euch eine Manga Adaption reizen? Und würdet ihr euch den Manga holen?

    »Cloaked in folds of midnight waters. Side by side we sons and daughters.
    We set forth for no king's orders but we'll sail together.«

    - Sea of thieves: We shall sail together -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!