Das müsste ja auch nicht das endgültige cover sein.
Jedenfalls muss einer rausfinden wo und wann dass war =)
Das müsste ja auch nicht das endgültige cover sein.
Jedenfalls muss einer rausfinden wo und wann dass war =)
Also das Cover ist wirklich cool aber es ist glaube ich niemals das des neuen Zeldaspieles.
Ich habe mal ein wenig gesucht und immer stand da das dass Bild vom Jahre 2005 ist also schon 2 Jahre alt.
Und ausserdem ist das Cover immer zum Schluss da. Wann hatten wir es denn von TP?
Kurz vor der Erscheinugn.... oder?
Ja das habe ich gemeint, das Bild war sozusagen nur ein Beta Bild zur Twilight Princess.
Das glaube ich eher nicht weil das hieß von anfang an Twilight Princess :S
Und da tp 2006 erschien und Nintendo zu dem zeitpunkt sagte dass,das neue
schon seit einem jahr in der entwicklung wäre =) Also kann das bild echt sein :herz:
NAja, wenn es echt ist wird es so oder so wieder geändert , motiviert :uhh: :uhh:
Aber bis die irgendetwas preisgeben muss erstmal ph rauskommen :S
Ich finde Ph Irgendwie nicht so gut.
Erstmal vergebe ich den negativen Punkt, dass ich keinen Ds hab
Aber wenn das nächste Zelda erscheint,wird es eine sehr sehr sehr sehr sehr geile Graphik enthalten :eins: :eins: .
Das Spiel wird sicher eine geile grafik haben :eins:
Hast du schon mal den trailer zu Final Fantasy XIII versus gesehen?
Nein, wo kann man es denn ansehen?????(Gehört eigentlich nicht zum Thema)
Gehen wir in den Stammtisch, sonst kriegen wir Ärger wegen dem Spamm von den Admins
rofl
gibt auch viele unbekannte Titel wie Plunas Light, sind aber alle Fakes
Das war ne gute Idee wollte gerade was azu sagen^^
Naja PH wird klasse das nächste Wii Zelda erst recht. Vor allem die Grafik wenn man überlegt das die TP Wii Grafik ja die Cube Grafik ist (habs verglichen).
*sich auf die Games freu*
Ich freue mich auch schon total drauf :herz:
Hoffentlich kommt bald ein bild von dem spiel und seiner grafik :herz: =)
ps:Bei lunar lights sieht man dass es ein fake ist
ich denke wenn das spiel 2009 rauskommt, das frühestens 2008 ein bild rauskommt. Es soll ja ein gutes spiel werden!
Wer könnte der Endgegner sein? Ganon wieder, oder wer neues? Es wird sicher entscheident sein, in welcher zeit es spielen wird.
Ja die Zeit entscheidet wer der endgegner ist :XD:
Spielt es nach tww:ist warscheinlich net ganon der endgegner. rofl
Spielt es vor tww:ist er warscheinlich der endgegner :S
Eben, oder nach TP neuer endgegner, oder vor TP Noch eine geschichte mit Zanto und Ganon.
Wenn es vor tww spielt,soll die geschichte von dem Krieg und wie hyrule untergeht
erzählt werden :herz: Ich möchte endlich mal wissen wie hyrule untergegangen ist
und wie der Krieg abgelaufen ist :herz:
Ja, das wär ne interessante geschichte! Obwohl mam mal ein völlig unabhängiges zelda machen sollte. es gibt keine vorgeschichte also, es beginnt erst. bei fast allen zelda spielen war man schon mitten drin in der geschichte. jetzt könnte sie mal anfangen
Ja so könnte man dass machen oder haltmal die geschichte nach tww und ph =)
Hoffentlich kommen wieder neue items, und vielleicht auch ein paar neue dungeons. zb der Nachttempel oder so. Extrem cool wär wenn das spiel 70 Stunden dauern würde, aber für eine der TP in 40 Stunden gespielt hat! Epona sollte wieder vorkommen, und vielleicht Tante auch. Ein paar neue Rüstungen und überhaupt neue Anziehsachen, wie z.b. handschuhe, helm, rüstung usw.
Und es soll ein paar schöne tempel geben, aber auch welche wo man sich gruselt :eins:
Die gruseltempel sind ja die schönen! aufjedenfall sollte die welt in der sie leben mal - so wie immer - eine neue sein. und vielleicht geographisch korrekt, was mir aber eigentlich egal ist. aufjedenfall sollte es wieder einen feuerberg geben und ein Meer wär auch nicht schlecht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!