Split Pad Pro im Tears of the Kingdom-Design erhältlich

  • Wer bereits zum Erscheinen von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom zugeschlagen hat, um sich alle Produkte in der Optik des neuen Spiels zuzulegen, kann sein Inventar nun um ein Item mehr erweitern: Es ist ein Split Pad Pro für Nintendo Switch im Tears of the Kingdom-Design erhältlich.



    Das Split Pad Pro soll zusätzlichen Komfort bei langem Spielen ermöglichen und bietet dazu einige besondere Funktionen. Es ist mit Nintendo Switch und dem OLED-Modell kompatibel. Während es offiziell von Nintendo lizenziert wird, erfolgt die Herstellung durch HORI.


    Bis zum 7. Januar 2024 ist das Tears of the Kingdom-Split Pad Pro im My Nintendo Store noch für 41,99 € im Angebot: Split Pad Pro für Nintendo Switch (The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom). Der reguläre Preis beträgt sonst 59,99 €.


    Bestellungen sind natürlich auch anderswo möglich:


    Amazon: Split Pad Pro für Nintendo Switch (The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom)

    Media Markt: Split Pad Pro für Nintendo Switch (The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom)

    Saturn: Split Pad Pro für Nintendo Switch (The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom)


    Hinweis: Es handelt sich nicht um Affiliate-Links. Zelda Chronicles erhält bei einer Bestellung darüber keinerlei Provision.


    Quelle: My Nintendo Store via X

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Also das Design macht auf jeden Fall etwas her - gefällt mir sehr. (:

    Beim Preis musste ich zuerst schlucken, aber was erwartet man? Andere Zusatzteile für die Switch sind meines Erachtens auch in dieser Preiskategorie vorzufinden.


    Werde allerdings auf den Kauf verzichten. Ich habe von Skyward Sword schon ein Joy-Con Set, welches tatsächlich noch unbenutzt im TV Schrank liegt. Muss ich bei Gelegenheit mal wechseln, aber ein neues Joy-Con Set würde dann wieder nur im TV Schrank verschwinden und eine Zeit lang unbenutzt im Regal herum liegen und dafür ist es dann auch zu schade.

    »Cloaked in folds of midnight waters. Side by side we sons and daughters.
    We set forth for no king's orders but we'll sail together.«

    - Sea of thieves: We shall sail together -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!