Lebensgroße Ganondorf-Statue im Tears of the Kingdom-Design präsentiert

  • Kürzlich hat sich auf dem Lion Square in Fukuoka in Japan die Gelegenheit geboten, sich sogar zusammen mit dem bekannten Bösewicht der The Legend of Zelda-Spiele fotografieren zu lassen: Nach Link hat jetzt nämlich auch Ganondorf eine lebensgroße Statue erhalten, die ihn in seinem Tears of the Kingdom-Design zeigt und dort erstmals enthüllt worden ist.



    Zwei Tage lang hat jeder ab dem 23. November 2023 den errichteten Fotospot nutzen können, um die beiden Statuen zu bestaunen und sich mit Link und Ganondorf ablichten zu lassen. Zwar entsprechen sie optisch den veröffentlichten amiibo-Figuren (siehe unsere Artikel hier und hier), aber durch ihre Präsentation in Lebensgröße dürften sie natürlich weitaus beeindruckender sein.


    Quelle: Nintendo via X

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!