Nachtrag an Artwork zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

  • Rund um das und vor allem nach dem Erscheinungsdatum von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom am 12. Mai 2023 ist regelmäßig Artwork dazu veröffentlicht worden. Es handelt sich hauptsächlich um Illustrationen zu Figuren, darunter wiederkehrende aus dem Vorgänger und solche, die erstmals einen Auftritt haben. Zuletzt hat es nun eine längere Pause gegeben, in der kein Bildmaterial mehr herausgegeben worden ist, sodass mit diesem Nachtrag das verfügbare offizielle Artwork vorläufig vollständig sein sollte:



    Neben diesen Illustrationen zu Figuren, die jedes Mal dem gleichen Stil entsprechen, ist in den vergangenen Monaten zu einigen Anlässen auch noch anderes Artwork veröffentlicht worden:



    Quelle: ZeldaOfficialJP via X, Nintendo via X, Nintendo Japan

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!