Einladungslink Discord ungültig

  • Hey, ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt, aber mir ist gerade aufgefallen, dass der Einladungslink für Discord nicht mehr gültig ist, zumindest, wenn man von der Hauptseite aus auf den Discord-Button klickt..


    Liebe Grüße :)


    -Edit: ok, anscheinend funktioniert die Einladung (wieder), ich wollte doch auch nur mal einen Thread erstellen … :ugly-wink:

  • Da das Problem verschwunden (?) ist (und hoffentlich verschwunden bleibt), markiere ich es einmal als erledigt und verschiebe es entsprechend. Übrigens: Du kannst gern häufiger Themen erstellen, auch ruhig zu anderen Inhalten als (vermeintlichen) Bugs, liebe Koko! :uglydance:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!