Guten Morgen!
Ich habe ein wirklich wunderschönes Zelda entdeckt, und verstehe eigentlich gar nicht, wieso das so zerrissen wird. Gut, die Steuerung ist wirklich Schulnote 6, aber vom Spiel her, finde ich es eigentlich wunderschön. Bei den Minispielen habe ich kaum Punkte bekommen, so zum Beispiel keinen einzigen Fisch gefangen, aufgrund der Steuerung, aber die Dungeons waren gut spielbar und auch nicht zu schwer.
Bis zum letzten Piratenkampf hätte es eigentlich eines meiner Lieblinge werden können, aber die Piratenkämpfe wurden dann irgendwann zu viel und der letzte war, zwar schaffbar, aber gehörig unfair. Und dann nochmals in den Tempel, auch wenn man bei Level 6 anfängt.... NEIN.... ich habe da aufgehört. Ich hab mir dann Domtendo auf YouTube angesehen, und auch der ist am stöhnen, dass es einfach viel zu sehr in die Länge gezogen wird.
Nun ist mein Problem, dass ich nicht alle Teile eines Bootes habe. Egal was ich im Tempel anstelle (nochmals rein, und nochmals rein) ich bekomme nur absolute Schrottteile, die ich eh schon 2-3 Mal habe. Muss ich für den Endkampf ein vollständiges Boot haben?
Und muss ich alle Tropfen gesammelt haben? Denn dann muss ich nochmals durch die Tempel.
Also das Ende versaut einem das Spiel gehörig. Schade eigentlich.
Ich freu mich auf Eure Antworten.
Phantom Hourglas Hilfe gesucht
-
- PH
- 63kk0
-
-
Schiffsteile und Tropfen zu sammeln macht das Ende des Spiels zwar leichter, ist aber keineswegs notwendig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!