TOTK 100 Prozent

  • Hallo zusammen


    Spiele schon lange TOTK.

    Dazu habe ich eine Frage: Ich habe 99,79 Prozent erreicht .Mir fehlen die letzten 5 Ortsangaben vor dem Hauptendkampf .Obwohl ich diese besucht habe und sie mir auch kurz eingeblendet wurden werden sie nicht auf der Map angezeigt.Woran kann das liegen ??


    Viele Grüße

    Nobby

  • Danke für die Antwort.Bin alles schon mit einer Online Karte zweimal durchgegangen ,wo man alles was man hat makieren kann .Stehe jetzt bei 99.83 %..

    Muss ich dann wohl noch ein letztesmal alles kontrollieren.

    Oder hast du eine Idee was häufig übersehen wird weil zb.sehr verseckt oder so .

    LG Nobby

  • Es gibt Höhlen mit mehreren Ausgängen, wo du sicherstellen solltest, dass du jeden Ausgang auch auf der Karte hast. Vielleicht fehlt dir da was.


    Die Brücke über Goronia wird wohl gerne übersehen, sowie diverse Teile von Schloss Hyrule. Und wie schon erwähnt die Haine in den Tiefen, aber auch diverse Minen und Lavafälle.


    Auf GameFAQs gibt es einen Thread von jemanden, der ähnliche Probleme hatte und da mal alles aufgezählt hat, was ihm entgangen ist: https://gamefaqs.gamespot.com/…s-of-the-kingdom/80652509


    Ist auf Englisch, aber vielleicht kannst du ja dennoch was damit anfangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!