Puhh, schwierig.
Ich hab da nicht wirklich Ahnung von, aber hier: https://eldenring.wiki.fextralife.com/Side+Quests wird dir auf jeden Fall geholfen. Du musst nur wissen wer es ist, bzw die Quest startet.
Man kann sich auf jeden Fall viele Quests verbauen
![](https://forum.zeldachronicles.de/wcf/images/avatars/70/3766-7027c5f8e4144850a2917b72c4b7df4c4ae8864e.webp)
Elden Ring
-
- Gaming
-
E*****9 -
8. Juli 2024 um 21:05
-
-
An verschiedenen Orten kommen ja die roten Invasionen, die man besiegen muss. Wenn man die besiegt hat kommen die wieder beim nächsten Besuch oder nicht mehr.
-
Wenn tot dann tot
-
Bei manchen habe ich irgendwie Probleme. Die sind so flink unterwegs 🙈
-
Das ging mir auch oft so, und das wird auch schlimmer mit der Zeit :D
-
Gibt es vielleicht ein aktuellen cheese für Mohg in diesen Palast zum Schluss. Hab mit dem irgendwie Probleme 🙈
-
Weiß jemand welche Rüstung am besten ist für die Kämpfe mit den Gegnern und Bosse. Hab gehört das die Ziegenbock Rüstung die beste sein soll. Wenn es eine andere Rüstung wäre welche wäre es dann 🙂
-
Also ich hab bei den Fragen die du stellst selten eine richtige Antwort, aber wenn du dich nicht scheust einen Guide zu lesen (was ja im Grunde nicht viel anders ist, als hier zu fragen) dann guck doch einfach hier mal rein:
https://eldenring.wiki.fextralife.com/Game+Progress+Route
Da gibt es zu jedem Boss auch Infos was am besten oder garnicht funktioniert.
-
Hat jemand Erfahrung mit Aufleveln oder hat jemand schon Stufe 713 erreicht. Ich habe dieses Ziel jetzt vor. Hab den goldenen Skarabäus und auch die goldenen Füsse. Mit beiden bekomme ich immer so 17. noch was an Runen. Wenn ich so täglich ca 3 Stunden farmen gehe bei diesem Vogel wie lange müsste ich rechnen müssen bis ich 713 bin. 🙂
-
Ich glaube die Antwort musst du dir selbst suchen.
Falls du, oder wer auch immer, wirklich Lust auf Mathe hast:
Du brauchst laut einem Video 1.692.567.151 Runen bis Max Level.
Jetzt musst du rausfinden wie viele du genau bekommst. Du meinst mit 17. hoffentlich 17.000 dann musst du noch wissen wie lange du für die 17k brauchst und dann kommt das wichtigste: Wieso?
Die Wieso? Frage halte ich für sehr wichtig, macht aber natürlich eine ganz andere Diskussion auf.
Die Entwickler des Spiels gehen für jeden Bereich von einem ungefähren Level des Spielers aus, sofern dieser die Gegend erkundet, man kann das Spiel aber auch ohne viel farmen schaffen. Wenn du dir jetzt vor dem DLC das maximale Level farmst, dann "zerstörst" du ja jede Herausforderung die das Spiel dir gibt. Wenn das das Ziel ist, dann go for it, aber ich glaube 5-20 Level über dem was man eigentlich haben sollte macht es schon ziemlich viel einfacher ohne komplett overpowert zu sein.Der im Video hat übrigens ausgerechnet, dass man nur knapp 361 Tage durch spielen muss um im Anfangsgebiet genug zu farmen für Max-Level
-
Gibt es hier jemanden der schon das Elden Ring dlc gespielt hat. 🙂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!