The Legend of Zelda-Tassen im My Nintendo Store

• Für einige ist am Morgen ein Heißgetränk aus der Tasse das rote Elixier, um zunächst einmal die Herzen für den anstehenden Tag samt seinen Abenteuern aufzufüllen: Mit dem Nachschub an The Legend of Zelda-Merchandise im My Nintendo Store ist das jetzt absolut stilecht möglich. Das Sortiment für Zeldafans wächst demnach weiter!

The Legend of Zelda-Tassen im My Nintendo Store The Legend of Zelda-Zaubertasse (mit Thermoeffekt)

Erhältlich ist eine The Legend of Zelda-Zaubertasse (mit Thermoeffekt), denn die schwarzen, leeren Herzen werden zu roten, vollen, beinhaltet sie ein Heißgetränk. Daneben gibt es auch noch eine The Legend of Zelda-Hyliawappen-Tasse in einem edlen schwarzen und goldenen Design, mit der man die Loyalität zur Königlichen Familie von Hyrule zeigen kann. Die Produkte sind in dieser Kategorie zu finden: The Legend of Zelda-Merchandise.

Quelle: My Nintendo Store via X

»Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
    In ewig wie des Wassers Fluss ...
    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«
    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

• Für einige ist am Morgen ein Heißgetränk aus der Tasse das rote Elixier, um zunächst einmal die Herzen für den anstehenden Tag samt seinen Abenteuern aufzufüllen

Das hat mich total schmunzeln lassen, dieser Satz. :tp-heart:

Ich hatte eigentlich gedacht, dass man etwas tiefer in die Geldbörse greifen müsste, dabei finde ich zwanzig Euro dann doch noch relativ überschaubar, dafür, dass es sich hierbei um einen Fanartikel handelt. Kaufen würde ich mir die Tasse allerdings nicht, ich habe so viele Tassen im Schrank stehen - das reicht für meinen Teekonsum. :face_with_tears_of_joy:

»So do all who live to see such times, but that is not for them to decide.

All we have to decide is what to do with the time that is given to us.«
    - J.R.R. Tolkien: The Lord of the Rings -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!