Zelda OoT Wassertempel

• Guten Morgen,

Ich habe im Wassertempel den Stein verschoben als der Wasserstand niedrig gewesen ist. Leider habe ich mir jetzt den Weg komplett versperrt und komme nicht weiter da der Wasserstand hoch ist.

Ich kann den Wasserstand nirgendwo mehr ändern. Laufe die ganze zeit nur noch in der mitte über 3 Etagen lang.

Muss ich jetzt alles löschen und von vorne anfangen? Oder kann man nur die Datei mit dem Wassertempel löschen?

• Hi Zicke, willkommen hier :slightly_smiling_face:

es gibt meines Wissens nichts, was du im Wassertempel falsch machen könntest und dazu führt, dass du deinen Spielstand von vorn beginnen musst. Da bin ich mir sehr sicher, also tu es bitte nicht. Kommst du nicht mehr in den großen Hauptraum? Wenn du dort hinkommst, kannst du den Wasserstand auf die unterste Ebene absenken, wie du es ganz zu beginn gemacht hast, als du auf Ruto getroffen bist. Vielleicht hilft dir unsere Komplettlösung? https://zeldachronicles.de/spiele/oot/walk/017.php

Leider hab ich nicht genau vor Augen wo du feststeckst. Vielleicht findet sich hier aber noch ein anderer User, der den Tempel in-und-auswendig kennt. Das Ding ist leider berüchtigt für seinen verwirrenden Aufbau.

LG

Gizmo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!