Zelda OoT Hack/Mod Erfahrung

• Hey, ich hab mal eine Frage. Hat jemand hier schon Erfahrung in der Erstellung eines Zelda OoT Hacks. Ich habe eine Idee für einen Zelda Hack und würde gerne versuchen daraus ein komplettes Spiel zu machen. Da ich aber keinerlei Erfahrung in der Erstellung von Custom Areas habe, ist es für mich noch sehr neu so etwas zu erstellen. Aus Spaß habe ich zusätzlich eine Story geschrieben, wie das Spiel vergehen soll. Vielleicht hat ja jemand hier bereits Erfahrung darin:goro:

• Hallo Tim, Willkommen in unserem Forum.

Ist ja echt spannend, dass du dich für Videospiel-Entwicklung und die Erfahrungen von anderen interessierst, glaube da hast du hier einige ebenso interessierte Leute hier.

Leider hast du mit dieser Frage ein Thema aufgemacht, welches wir auf unserer Plattform nicht unterstützen möchten, nämlich Emulatoren und ROMs. Selbst wenn sich vieles davon im legalen Rahmen bewegt, sehen wir das auf unseren Seiten ungern, weil es schnell in einer Bereich gehen kann, der mit nicht lizenzierten ROM-Kopien und Anleitungen zu nicht legalen Modifikationen einhergeht.

Aus diesem Grund schließen wir diesen Beitrag und bitten dich in Zukunft in unserem Forum und auf unserem Discord-Server solche Anfragen sein zu lassen.

Gerne kannst du aber generell über Ideen und Story für ein fiktives Zelda-Spiel, wie du es gerne hättest, schreiben, mache dafür gerne einen eigenen Thread oder schaue hier: Eure Wünsche für das nächste Zelda.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!