Unendllich lange fliegen?

• So nun fehlt mir nur noch der ›Djok Usini Schrein‹ auf der Drachenkopfinsel. Da ist ja alles voller Wolken und Gewitter. Den anderen Schrein dort konnte ich trotzdem finden. weil der auch nur auf Höhe 0443 ist.
    Der ›Djok Usini‹ ist jedoch auf 0800. Trotz Videos auf YouTube, finde ich den im Gewitter nicht.
    TotK ist für mich auch das nervigste Zelda aller Zeiten, selbst bei Teil 2 hab ich nicht so geflucht, weshalb ich nur die Schreine erledigen will.
    Dass ich mit dem Nerven recht habe, bestätigt mir auch der Aufwand, der betrieben werden muss, um das Wetter dort oben abzustellen. Man muss erst Aufgabe A lösen, dann noch B, dann noch C.... etc .... pp.... Da habe ich NULL Bock drauf.
    Gibt es eine Möglichkeit, von einer anderen Insel den Schrein auf 0800 anzufliegen? Dazu müsste ich Ewigkeiten in der Luft bleiben können. Leider gibt der Gleiter schon nach kurzer Zeit den Geist auf. Kann man sein Leben um ein Vielfaches verlängern?

Und schade, dass hier so wenig los ist. Da, wo wirklich viel los ist, da sind die Leute echt ätzend.

• Wie weit bist du denn mit der Story? Hast du es denn schon geschafft das Wetter zu ändern. Danach sollte der Schrein gut über die einzelnen Inseln, die vorher im Sturm waren zu erreichen.

Ein Konstrukt, das unendliche lang fliegt gibt es soweit ich weiß nicht, du hast aber bei einigen die Möglichkeit mit Batterien eine gute Menge aus dej Konstrukt herauszuholen. Raketen fand ich insgesamt bei vielen Rätseln hilfreich. :rocket:

Was die Aktivität angeht, kannst du gerne mal auf unserem Discord-Server schauen. Da ist etwas mehr los und ich finde die Leute da nicht ätzend :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!