• Hy,


    da ich ja zur Zeit ein Sozialkunde-Projekt mache und das in Form einer Hp (*lol*)


    Naja, is nur so´n Tets : **KLICK**


    Das Projekt handelt darüber ob Politiker zu viel Geld verdienen.


    Allerdings brauch ich noch ein Headder, aba da mein PC kaput is, wäre es seeeeehr seeeeeeehr lüp von euch, wenn ihr mir ein Headder machen könntet, oder es wenigstens versuchen könntet. :D




    Was in den Headder kommt is egal, halt irgendwas was mit Politik zu tun hat (deutsche), ob das Parlament oder ein Paar Politiker, kA ;)




    Um die Größe zu wissen, schaut euch einfach die Page an :)




    THX !




    PS: Brauch des min. bis Sonntag! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!