Lohnt sich eine Anschaffung?

  • ich würde mir das unbedingt holen es ist der hammer (ich will aber nich übertreiben)






    passt hier nich rein:




    mir is aufgefallen das es hier voll viele Smilies (Bilder) von Alttp gibt




    z.B.




    :stalfos:

  • Ich hatte Wind Waker zwar in wenigen Tagen durch, ab nur weil ich von der spannenden Story nicht losslassen konnte. Die Charaktere ziehen einen eifach in den Bann und es macht Spass stunden lang davor zu hocken. Wenn man dann noch alle Geheimnisse lüften will dauert es noch länger und macht auch NOCH mehr Spass. =)

  • Zitat

    Original von Serul


    Ich hatte Wind Waker zwar in wenigen Tagen durch, ab nur weil ich von der spannenden Story nicht losslassen konnte. Die Charaktere ziehen einen eifach in den Bann und es macht Spass stunden lang davor zu hocken. Wenn man dann noch alle Geheimnisse lüften will dauert es noch länger und macht auch NOCH mehr Spass. =)






    Wahre Worte... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!