Movie - Legend of Link

  • Zitat

    Original von zeldafan


    so dann geb ich auch mal meinen senf dazu :S der film ist teilweise swhr witzig und gut gemacht besonders die szene als link gegen diesen freak kämpfte der mit einer duell disk und magic karten monster beschwor ID einige stellen waren aber nicht so lustig insgesamt ein gut gelungener film den ich nur weiterempfehlen kann wäre cool wenn nintendo mal einen zeldafilm bringen würde aber nicht mit schauspieler sobdern mit computeranimierten figuren das wär hammer so wie ff advent children :) :D




    Hmmm...




    Ich wär auch dafür das sie einen mal selsbt machen...Aber nicht mit animierten des wär dann eher ein Comic-Film oder einfach nur so eine Art langes Intro...




    Ich wär dafür das Nintendo ein paar Z-Fans raussucht die zusammen mit professionellen Schauspielern und so einen richtigen Film drehn!




    Naja aber bleibt wohl nur zu warten, hoffen, beten..und enttäuscht zu werden... *.* ~.~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!