Guild Wars

  • In einer dunklen Welt die von finsteren Gamemasters von Blizzard kontrolliert wird, in der man für jeden Tag zahlen muss und Angst haben muss das ein Cheater kommen könnte. In einer Welt die vollständig überfüllt ist und die einzige Möglichkeit sich einen Platz in dieser ruckelnden Welt zu sichern darin besteht zu unmenschlichen Zeiten aufzustehen und das Spiel laufen zu lassen gibts es keine Hoffnung. Doch jenseit dieser Finsternis erstrahlt eine andere Welt in der man nichts zahlen muss, keine angaben über Kreditkarten liefern muss, immer genug platz hat, endlich eine gut durchdachte story die man nur mit Freunden erleben kann. Diese Welt gehört nur dir und deinen Freunden zu viert oder zu acht werdet ihr atemberaubende Abenteuer erleben, in unendlich langen Wüsten kämpfen und in der finstersten Metropole die du je geseheh hast versuchen zu überleben. Diese wundervolle Welt heisst: Guild Wars!




    Ja, das ist es was Guild Wars gross macht. Die wunderschöne Grafik läuft selbst auf einer Nvidia Geforce 420 go und dieses Model schaft gerade noch Gta Vice City. Das Spiel erfordet eisenharte Disziplin und Moral denn deine Kameraden sind ohne dich verloren. Nur wenn ihr als Team zusammenhält seit ihr unbesiegbar. 10 verschiedene Klassenmöglichkeiten die sich auch kombinieren lassen. Drei Kontinente die in drei Guidlwars Titel eingeteilt sind und ein episches PvP das alles fordert was ihr habt. Es gibt Fraktionskämpfe in der die Spieler z.B. eine Burg erobern müssen.






    Was haltet ihr zum Spiel?

  • das es kostenlos ist, ist natürlich perfekt, doch man hat mir erzählt man muss für die patches zahlen, was ich nich glaube. Und von der Grafik....hnmmmm.....wow überzeugt mich einfachmehr und ich spiles immer in den ferien




    p.s: wenn bedenkt dass wow leben zerstören kann. Mein Freund ist schon so ein Süchti

  • Ne das mit den Patches stimmt zum Glück nicht. Das einzige wäre vieleicht der Shop in dem man gegen echtes Geld irgendwelche gegenstände bekommt.




    PS: Ist schon schlimm diese Sucht ich spiele nur mal am Wochenende aber ich glaube die meisten sind süchtig weil es manchmal zu einfach ist. Im Counter Strike muss man schon gut sein um Spass zu haben.

  • ich meine mein freund:


    -will nich mehr rausgehen


    -redet nurnoch von den kramm


    -darf eigentlich nur 90minuten am pc sitzen


    -spielt dennnoch bis zu 4 stunden am ding


    -will nicht mit freunden spielen, evtl. nur virtuell






    also manchmal könnt ich ihn erwürgen

  • Eine Kollegin von mir ist auch so. Sie aber verbringt ihre Freizeit meisten in Second Life. Ist schon scheisse. Ich game mit meinen Kollegen meist Counterstrike. Das kann man real oder auch virtuell gamen^^.




    Guild Wars hatt wegen dem extra ein Zeitzähler eingeschaltet. Du kannst bestimmen wie lange du gamen kannst. ( oder auch die Eltern) momentan zeigt dir aber Guild Wars nur wie lange du schon gamest.

  • Also ich liebe dieses Spiel!^^ Allerdings spiel ich es nur noch selten und wenn dann auch nur im PvE. Die Storys der 3 Teile sind alle genial und machen irre viel Spaß durchzuspielen. Nur vom PvP Modus halt ich net sehr viel, da man sich echt lange damit beschäftigen muss damit man da relativ gut drin wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!