Zelda Rückblick (Empfehlenswert)

  • Sucht bei Youtube nach


    "Zelda - Twilight Princess - Retrospective - Part 1 "


    und arbeitet euch zu Part 6 2/2 vor.


    In diesen Videos wird ein Rückblick auf alle Zelda Teile gezeigt.


    Ist sehr empfehlenswert. (Auf Englisch)




    Schauts euch an




    MFG XEX




  • Muss ich nochma extra betonen wie SINNHAFT es is soetwas zu posten?




    Hier der Link... Ich komm mir gut vor - so als Link




    Ich schätze es ja das manche User andere zum Benutzen von SuFu's animieren wollen aber das is nu wirklich der falsche Weg *kopfschüttel*




    Salut

  • Von der Sinnhaftigkeit dieser Art und Weise, etwas zu posten mal abgesehen, kann ich allen die Zelda-Retrospektive nur empfehlen. Ich hab schon vor einiger Zeit (irgendwann letztes Jahr) darauf hin gewiesen; die Dinger stammen von Gametrailers.com und bieten einen sympathischen Überblick über die Serie und auch einen interessanten Ansatz, was die Verbindung der Spiele untereinander, quasi die Chronologie der Reihe, angeht. Sicher lässt sich darüber streiten, ob man das nun so oder anders sieht, es gab zu dazu schonmal einen Thread, weiß nicht, ob der noch existiert. Wer den ausgraben will...^^


    Ich würd mir das aber auf gametrailers (klick^^) angucken, da is das inner schöneren Quali (naja, einn bisschen) zu haben. Wer zeldaverrückt ist, kann sich die Filmchen da auch runterladen.




    Also, sei allen mal ans Herz gelegt, die da jetzt nicht so viel Ahnung von all den Zeldateilen haben. Und vielleicht mal gucken wollen, was diese Reihe eigentlich für die Videospielbranche geleistet hat (siehe Lock-On).




    Cheers, Folks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!