Erementar Gerad

  • Mal eine sehr sehr sehr wichtige Frage wie findet ihr Erementar Gerd?


    Wer ist euer lieblings Chara?


    Kennt ihr denn Anime?


    Seit ihr überhaupt Fans?




    Das hier soll einfach ein Diskusion Thread zu Eremetar Gerd sein.


    Also fang ich an.


    Ich finde Erementar Gerad richtig cool. Meine lieblings Personen sind Coud und Cisqua. Die sind beide so ID ID ID ID ID

  • Kharaz das wird nichts. Versuch doch vll. einen Überblick über den Anime zu geben, wer da die Chars sin, Story und Bilder. Dann kann ich beispielsweise als Laie viel mehr Anfangen als so.

  • Ok mache ich.


    *kurz strecken und los leg*




    Erst mal was zur Story:


    *ähem*


    Coud van Giruet hat schon als Kind seine Eltern verloren und wurde von Luftpiraten aufgenommen.


    Während eines Überfalles auf einem Schloss rauben die Luftpiraten eine große alte Truhe. Coud geht in den Raum wo immer die Beute aufbewahrt wird und öffnet diese Truhe. In ihr befindet sich ein Mädchen namens Reverie Metherlence oder kurz Ren. Ren ist eine sogenannte Edilraid und will nach Edilgarden. (keine Ahnung was genau Edilgarden ist, angeblich ist es ein Ort an den Edilraids in Frieden leben können)




    Edilraid was'n das?


    Edilraid sind 8nicht=langsam) alternde, jedoch physisch den Menschen völlig identische Wesen, die mit Menschen verschmelzen können, um diesen dann als Waffe zu ?dienen?. Dabei existiert das Bewusstsein des Edilraid jedoch weiter, womit eher ein ?Kampfbund? als eine Kontrolle entsteht. Wenn eine Einheit der Seele und der emotionalen Lage des Menschen und des Edilraid geschaffen wird, ist diese in der Lage gemeinsam Edilraid-Lieder zu singen, die gewaltige magische Kräfte entfalten können. Wenn ein Edilraid einmal mit einem Menschen einen ?Vertrag? geschlossen hat, sind diese feste Partner und der Edilraid kann nicht mehr mit einem anderen Menschen verschmelzen, bis sein Partner gestorben und der Vertrag gelöst ist.




    Und weiter gehts mit der Story^^


    Während Coud das Mädchen Ren aus ihrer Truhe befreit wird das Schiff der Luftpiraten von einer Organisation, welche sich Ark Eil nennt angegriffen. Die Leute von Ark Eil sagen von sich selbst das sie eine Edilraid-Schutzorganisation sind und die Edilraid Reverie Metherlence in ihre Obhut nehmen wollen.


    Coud will dieses nicht zulassen und es kommt zu einem Kampf bei dem das Schiff stark beschädigt wird. Während diesen Kampfes verspricht Coud Ren das er sie heil nach Adilgarden bringt. Darauf hin vereint sich Ren mit Coud und die beiden wollen gegen Ark Eil kämpfen. Doch das Schiff stürzt ab und sie müssen fliehen. Das Fluchtschiff von Coud und Ren wird von Ark Eil abgeschossen und stürzt ab. Die Mitarbeiter von Ark Eil stürzen wegen Coud ebenfalls ab. Coud und Ren machen sich nach dem Absturzt auf nach Edilgarden und werden von den drei Mitarbeiter von Ark Eil begleitet. Diese besteht aus Kuea einer Edilraid mit ständigem Hunger, Rowen, der Kueas menschlicher Kampfparter ist, und Cisqua, der Anführerin des Trios. Während ihrer Reise erleben sie viele aufregende, witzige und dramatische Abenteuer.




    So das war eine kurze Einführung in die Geschichte von Erementar Gerad jetzt kommen die Charas dran.






    Coud van Giruet:







    Couds Eltern starben früh um zu überleben musste er Essen klauen. Als er 5 Jahre alt wurde nahm ihn der Boss von der Luftpiratenbande Red Linx auf und er blieb dort auch bis er Ren traf. Seit dem Reist er mit ihr durch die Welt auf der Suche nach Edilgarden.


    Coud ist ein netter Junge der nicht genau weiß was er überhaupt in seinem Leben erreichen will. Er ist ein schlechter Pilot und kann nicht kämpfen. Er will Ren um jeden Preis nach Edilgarden bringen und während der Reise verliebt er sich in sie.




    Reverie Metherlence kurz Ren:







    Ren ist wie schon gesagt eine Adilraid und dazu auch noch eine sehr mächtige. Sie gehört zu der Gattung Metherlence sie ist eine der 7 Schatzbäume. Sie ist immer sehr sehr müde und schläft ziemlich oft und lang. Wenn Ren ihre Funktion als Adilraid aktiviert (Kampfmodus) nimmt sie die Form einer großen Klinge an. Auch wenn sie nicht so aussieht die Klinge ist federleicht und kann Stahl wie ein Blatt Papier zerschneiden.Ihr Farbto ist vom selben grünton wie ihr Erementar Gerad.




    Cisqua:







    Cisqua ist eine Angestellte von Ark Eil und die "Anführerin" des komischen Trios. Sie will Ren unbedingt zur Filiale bringen weil sie dann befördert wird. Cisqua hat ein kleines Problem was Geld angeht sie kann nicht genug davon kriegen. Am Anfang sieht sie Adilraids nur als WErkzeug und nicht als Lebewesen an doch je weiter das Abenteuer geht desto menschlicher kommen die Edilraids ihr vor und es gibt kein Unterschied mehr zwischen Mensch und Edilraid für sie. Cisqua hat keinen Edilraidpartner sie kämpft lieber mit echten Waffen.




    Rowen:







    Rowen ist der Kohai von Cisqua. (Kohai heißt Schüler)


    Er ist ein unglaublich netter und einfühlsamer Mensch der keiner Fliege etwas zu leiden tun könnte.


    Er gerät heufig in Panik wenn Cisqua irgend etwas anstellt. Rowen weiß auch eine Menge über Edilraids und bringt Coud auch bei wie man mit ihnen richtig kämpft. Sein Edilraidpartner ist Kuea.




    Kullweet Envatilia kurz Kuea:







    Kuea ist die Vereinigungspartnerin von Rowen. Währedn des Kampfes nimmt sie die Form von mehreren Klingen die an Ketten befestigt sind und eine große Menge an Schaden ausrichten können.


    Kuea isst für ihr Leben gerne es gibnt nichts was sie besser kann (ausser kämpfen). Egal wieviel man ihr gibt sie isst alles auf. Manchmal beisst sie auch Cisqua aus unnatürlichen Gründen.






    So das wars hoffe das ist gut Jade^^


    *zurück in den Schuhkarton krich und seine Finger entspannen*

  • Zitat

    Original von Green Mercenary


    Bohaa Goiler Anime Kharaz. Endlich mal ein interessanter Anime. Schaust du den im Fernseher?






    Ich habe die Mangas ^^




    Bei uns läuft Erementar Gerad noch nicht im Fernsehen kommt vielleicht noch. Fände ich cool.


    Sonst kann man es sich im Internet angucken zum Beispiel bei youtube.




    Ich bin gerade dabei mit jemanden dessen Namen ich nicht nennen darf eine Seite zu Erementar Gerad zu machen.




    Ach ja es gibt noch eine zweite Geschichte Story von Erementar Gerad mit anderen Charas. Nähmlich


    Flag of Bluesky




    Ich kann dir wenn es die Site gibt sie dir ja schicken wenn du willst =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!