Mir ist grad ne kranke aber geniale Idee gekommen. Was haltet ihr von einem KH-Game das wie Chain of Memories wäre. Leider kenne ich mich mit RPG-Maker etc. nicht so wirklich aus
Kingdom Hearts I/II 2D
-
-
Die Idee fände ich cool nur leider bin ich wohl einer der Besitzer vom RPG Maker die nicht so gut mit ihm klar kommen. Kleine sinnlose Spiele kriege ich hin aber kein großes mit eigenen Menu und Kampfsystem.
Ausserdem bräuchte man erst mal ne Idee und müsste sich die Charavorlagen holen^^
Nichts für mich
=)
-
Die Charas sind nit das Problem die hab ich schon ALLE! ich mach sowas in meiner freizeit
-
Zitat
Original von Sephiroth
Die Charas sind nit das Problem die hab ich schon ALLE! ich mach sowas in meiner freizeit
Echt???
Cool, na wenn du bei der Story hilfe brauchst sag nur bescheid ;)
*schick mir wenn du hilfe brauchst mal ne PN*
-
man könnte ja wie im thema schon gesagt erstma versuchen so gut wie möglich die storys von I und II machen oda alle drei (also I chain of memories und II) zusammenkleben zu einem großen ^^
-
hmm.. fänd ich nit so dolle die Charas. Effekte, Gegner, Backgrounds etc. fertig nur ich kenn mich nit mit RPG-Makern aus-_-
MfG Seph
-
aso.... hmm.... nja ich bin da au net der beste drin ...
haste denn schon ne story?
wenn nicht käönnten wir hier ja mal so ne art story vorschlags thread machen^^
-
Zitat
Original von Pino
aso.... hmm.... nja ich bin da au net der beste drin ...
haste denn schon ne story?
wenn nicht käönnten wir hier ja mal so ne art story vorschlags thread machen^^
Ja Pin das wäre mal eine Idee.
Mal ne Frage Sephi mit welchem RPG Maker willste das machen???
Das sein ne wichtige Frage. =)
Mit RPG Maker XP kenn ich mich ein wenig aus. Zumindest weißich wie man andschaften baut^^
-
ich kenn mich nur ein bissel mit RPG maker 2000 aus ^^
-
Hmm... ich lass euch die Wahl
lasst mal n Team gründen^^:
-Sephiroth (Projektleitung, Story, Sprites)
-Pino (Sound, Story)
-Kharaz (???)
falls ihr denn auch Lust habt. Wenn ja.. was wollt ihr machen? Die Sprites... nuja mein PC ist abgekackt-_- und wenn der nicht mehr zu retten ist ist meine ganze Arbeit futsch (Der größte Teil jedenfalls). Also wenn ihr irgendwas machen wollt sagt bescheid ich hab mir noch keine Story überlegt falls wir ein eigenes KH-Game machen.
MfG Sephiroth
-
kla bin ich mit dem team einverstanden ^^
nja fallsu hilfe bei der story brauchst steh ich hinter dir und sonst... könnt ich mit sounds und midis helfen ^^
-
Kay du machst dann die Musik und die Story...
Hast du scho ne Idee?
-
Bin am überlegen was ich machen soll...
hmm Story, Charas, Weltenbau???????
Hmmmmm....
Ach Sephi soll das mit den Welten so sein wie bei KH1 und KH2 oder was hast du dir schon überlegt.
Und es steht immer noch die Frage offen RPGMaker 2000 RPG Maker XP.
-
Das mit dem RPG-Maker überlasse ich euch.
Willste Story mitmachen?
Ich will mit der Story anfangen aber vorab: Mehrere Storys (Riku, Sora.) ??
-
Zitat
Original von Sephiroth
Das mit dem RPG-Maker überlasse ich euch.
Willste Story mitmachen?
Ich will mit der Story anfangen aber vorab: Mehrere Storys (Riku, Sora.) ??
Ja gerne mach ich bei Story mit.
Hey Pin was wollen wir nehmen bei RPGMaker können uns bestimmt viele leute helfen.
Aber dafür ist bei RPG Maker Xp die Grafik schöner find ich.
-
nja riku und sora das können wir ja machen aba das is ja sozusagen schon das was jeder kennt wie wärs denn net mal so aus der sicht von Axel z.B. dann sieht man wie es so bei der Organisation abläuft...
-
Oder wir machen unser eigenes KH3^^
-
Zitat
Original von Pino
nja riku und sora das können wir ja machen aba das is ja sozusagen schon das was jeder kennt wie wärs denn net mal so aus der sicht von Axel z.B. dann sieht man wie es so bei der Organisation abläuft...
Das wäre auch mal eine gute Idee. Aber da muss man sich dann STory mässig was ausdenken ach ich hätte sogar schon ein Titelbild wenn wir Axel nehmen.
Und zu eigenen KH3 würde auch gehen dann könnte man als Hauptpunkt der Geschichte zum beispiel den "War of Keyblades" nehmen.
-
Bingo!...
-
Hm.... KH3 "War of Keyblades"? Also mir würd beim Titel so stumpf einfallen so im mittelpunkt ein machtkampf sora gegen roxas aba da es ja ein neues ist würd ich noch mal ganz stumpf den herzlosensora (schattenform von KH2) auch noch reinnehmen und dann die story machen aba das hat ja noch zeit^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!