Samurai Champloo

  • Naja das nun nicht, aber immerhin für nen langen Kampf mit nem richtigen Gegner. Ich fand ihn an sich nicht unnötig lang. Er hätte eben nur so lange gegen den Killer vom Shogunat (den Gärtner) kämpfen sollen, dann wärs geiler gekommen.


    An sich fand ich den Kampf nicht schlecht, nur man hätte ihn dramatischer gestalten können, zumal es ja davor diese Szene gibt, in der er Fuu mit seinem Leben freikauft

  • Also ich hab meine DVD mal angeguckt, was die Assassine gesagt hat. Und eindeutig schwule Andeutungen sind das dort nicht. :xugly:


    zweideutig und man kann es dann als schwul auslegen, ok das geht noch, aber bei soetwasem eindeutig von schwul zu sprechen, ist ein wenig weit hergeholt.


    Inhalt des Gesprächs war ungefähr so. "Die männlichen Glühwürmchen leuchten, um Weibchen anzulocken. Aber manchmal da ist es auch so, dass sie damit andere Männchen anlocken wollen."


    Also eindeutig isses net, natürlich kann mans auf sexueller Ebene betrachten, aber der Assassine, der sich vorher die ganze Zeit verstellt hat (gibt sich als Feigling aus etc.) wollte damit, eventuell nur noch mal ein schwaches Bild von ihm präsentieren, indem er behauptet ein schwacher Mann zu sein, der einen starken Mann an seiner Seite braucht.


    Die andere Hypothese, welche ich selbst viel logischer finde, ist , dass er die sache mit dem anlocken auch so gemeint hat, dass ein Männchen ein anderes zum Kämpfen anlockt. Die beiden sind danach ja in den Wald und haben dann gegeneinander gekämpft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!