I tried so hard and got so far In the end it doesn't even matter I had to fall to lose it allIn the endit doesn't even matter

Der größte Spammer
- 
						Ace 
- 
					30. März 2007 um 23:45 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			jaaaaaaaaa 
- 
			noooooooo 
- 
			noooooooo Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 10 Sekunden, nicht erlaubt. 
- 
			Kakashi vs Zabuza :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: 
- 
			Kakashi hat den Haku getötet :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: 
- 
			Meine Liedblingseüisode ist die 101 Wasist unter Kakashis Maske 
- 
			Narutoooooooooooooo Narutoooooooooooooooooo rofl Belive it,Beliveeeeeeeee iiiittttttttttttt (das deutsche intro sowas von für den Hintern ) 
- 
			die deutsche Version ist scheiße. Ich schaue mir imemr de japanisxchen FOlgen an :eins: mit englischen UNtertiteln :eins: 
- 
			vol der geile spam hier O.o" 
- 
			jaaaaa Narutooooooooooooooo Narutoooooooooooooo BELIEVE IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAbt irh gehört????? Believe it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
- 
			voll die blöden spams hier X( 
- 
			Achtung ihr vergesst wohl das es keine blöden Spamms sein müssen sondern lustige und kluge Spamms. Ich habs übrigends aufgegeben ich bin einfach nicht als Spammer geeignet. :XD: 
- 
			Das soll ja auch ein Spamthread werden...  
- 
			ZitatOriginal von Fredinator Achtung ihr vergesst wohl das es keine blöden Spamms sein müssen sondern lustige und kluge Spamms. Ich habs übrigends aufgegeben ich bin einfach nicht als Spammer geeignet. :XD: Ich irgendwie auch... :( Jetzt versuche ich es schon zum 3 mal :( 
- 
			jaaaaa Narutooooooooooooooo Narutoooooooooooooo BELIEVE IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAbt irh gehört????? Believe it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
- 
			ZitatOriginal von Link94 Das soll ja auch ein Spamthread werden...  UNTER NARUTO VERSTEH ICH KEIN SPAM ALDER muhahahahahaha 
- 
			jaaaaaa Narutooooooooooooooo Narutoooooooooooooo BELIEVE IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAbt irh gehört????? 
- 
			@PL: Versteh ich voll,alda! ID 
- 
			ZitatAlles anzeigenOriginal von Wolf-Link jaaaaaa Narutooooooooooooooo Narutoooooooooooooo BELIEVE IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAbt irh gehört????? EHM?????????????????????????? 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!