Nintendo 64 Problem [Bearbeitet]

  • Da ich nicht wusste wo ich den Thread sonst hintun soll, hab ich ihn hier aufgemacht.




    Ich hab mir heute nen Nintendo 64 ausgeborgt und ganz normal über Antenne angesteckt (wenn das ein Antennenstecker ist). Ich höre zwar Musik aber ich bekomm kein Bild auf den Fernsehr. Der Fernsehr ist 2 Jahre oder so alt, kann es sein das der zu modern oder sonst was ist?

  • Hast du die bunten >>>Stecker<<< (rot,gelb,weiß) in den Fernseher gesteckt?


    Wenn nein würde das alles erklären.Bei den meisten Fernseher braucht man einen spezielen Addapter dafür.




    EDIT:


    Welches Spiel wolltest du spielen?Wenn es Majoras Mask(es gibt auch andere Spiele die das benötigen) ist,brauchst du das 'Expansion Pak'.Denn musst du vorne reinstecken.




    Expansion Pak:







    Hier musst du es einstecken:




  • Vielleicht hast du nicht den richtigen Kanal erwischt, es kommt manchmal vor dass man einen Kanal hat wo man nur die Musik hört. Such mal durch, ansonsten könnte es auch sein, dass dein Antennenkabel einen Wackler hat (mein Antennenkabel für SNES hat leider einen :( )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!