Goldene Vasallen

  • Ich hätt mal eine Frage bezüglich der Goldenen Vasallen in Oracle of Seasons.




    Wenn man im Sommer vom Eingang ins erste Dungeon aus nach Süden geht, ist dort eine Treppe zu finden (dort, wo ansonsten Wasser, bzw. Eis wäre). Über die Treppe kommt man in eine Kammer, wo man gesagt bekommt, das man 4 Goldene Vasallen vernichten muss, damit der nette Mensch in der Kammer seine Macht mit einem teilt. Die Vasallen sollen sich im Gesamten Land befinden, man erhält also keinerlei Suchtipps. Bis jetzt habe ich keinen einzigen gefunden.




    Nun frage ich mich. Wo könnten diese Vasallen sein? Und was bekommt man wenn man alle erlegt hat??




    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, zumal ich die Viecher schon ewig suche.

  • Wenn du alle gekillt hast, kriegste einen roten Ring, der deine Schwertkraft verdoppelt (seeehr nützlich^^)


    Die Vasallen sind jeweils nur zu einer bestimmten Jahreszeit da. Es handelt sich um ganz normale Gegner, die einfach nur...öh...goldfarben sind und ne Menge einstecken können.


    Weiß aber nicht mehr genau, wo die alle stecken.


    Aber ein paar ungefähre Angaben kann ich geben:




    -in den Ruinen (vor dem 6. Dungeon), ganz am Anfang ist so ein Baumstumpf neben einem kleinen Teich, wo drei Statuen stehen, man musste glaub ich eine oder zwei davon in den Teich schieben. Jedenfalls ist rechts davon einer der Vasallen. Weiß die Jahreszeit nicht mehr, probier mal alle vier durch.




    -Auf der Ostseite des Strandes westlich vom Horon-Dorf. Weiß es nicht genauer, probier alle Jahreszeiten durch.




    -Ein Bildschirm östlich vom Haupteingan des zweiten Dungeons (bin mir hier nicht ganz sicher, auch wieder die Jahreszeiten durchprobieren)




    Sorry, das das ein wenig ungenau istm hab es nunma lange nicht mehr gezoggt...hoffe, ich konnte trotzdem helfen :D

  • Oh ja, du konntest helfen, vielen Dank.




    Den Vasall in den Ruinen und den Vasall am Strand habe ich gefunden, soweit danke.




    Ein Screen östlich des zweiten Dungeons ist leider kein Vasall, zumindest war bei mir keiner und ich hab alle Jahreszeiten ausgetestet.




    Falls dir noch ein Versteck einfällt, lass es mich bitte wissen.




    Ich bin noch nicht fertig... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!