Font (Schriftart) im Logo

  • http://www.zeldaeurope.de/wbbl…ad.php?threadid=2076&sid=




    Im letzten Beitrag dieses Themas findest du die von dir gesuchten Informationen. Der andere Font, mit welchem der restliche Name (zumindest im Header der Homepage) geschrieben wurde, nennt sich 'Neuropol' und dürfte sich ebenfalls eigentlich leicht finden lassen. ;)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Toll Jeanne.




    Das sind meine Auswahl an FONTS - und MEIN LOGO. Und mein INDIVIDUELLES Logo.


    Klasse. Man sollte Leuten einfach nicht seine Sachen geben. Denn dann werden die sonstwohin weitergegeben oder missbraucht, ohne man das gewollt hat. Ich hab kein bock dass jeder Sack mein typisches ZE Logo auf seine Webseite pinnt. Dazu mach ich mir net die Mühe und wusel mich durch zig Fonts um mir mein eigenes Individuelles Logo zu basteln.




    Vielen Dank. Sorry aber ich habe einfach kein Verständnis dafür.


    Von künstlerischem Machgeheimnis aka Betreibsgeheimnis noch nie was gehört.


    Da fragt mich ganz einfach.




    *knurrend den Topic zu macht und links killen geht*

  • Zitat

    Original von Jeanne


    Entschuldige, doch nachdem bereits in einem anderen Thread dieses Geheimnis von Kuatsu preisgegeben wurde, schien es mir kein Verbrechen zu sein, darauf nur noch zu verweisen. Und der Font kann genauso für private Zwecke, vielleicht Signaturen oder Avatare, genutzt werden. Nicht immer vom schlimmsten Fall ausgehen. :|




    Ja bis eben wusste ich noch nichts von diesem Netten Thread, den ich nun zerpflückt habe. Ich habe einfach keine Lust, dass die ganzen Kiddis, die schon jedes zweite Teil zweckentfremdet in ihren zusammengeflickten Homepages einbauen, noch meine ganzen Fonts und andere Texturen von mir in deren Hände fallen. Mir geht es schon auf den Keks, dass manche meine Ideen aus den Designs, die ich noch nichtmal veröffentlicht habe, einfach schon in ihre Webseiten einbauen und damit herumstolzieren. Selbst wenn der obrige User jetzt nichts mit dieser Sippschaft von Möchtegernwebmastern gemein hat - ich will gerne noch selbst entscheiden, ob ich meine Sachen jemanden preisgebe oder nicht. Für so eine Schrift haben ich und Sascha (Webmaster Z-elda.com) lange herumgesucht. Da wird man einfach sauer, wenn man dann das hier lesen muss, wie die Sachen, die ich meinen Leuten wegen der Bildbearbeitung übergeben habe, einfach weitergeben werden.




    Vll keine Ahnung gehabt? However. Jetzt wisst ihrs. Vll würde ich nicht so reagieren, wenn ich diese nervenden Bälger nicht hätte. Aber so kann ich mich nur für den armen Jung da oben entschuldigen, der überhaupt nach der Font gefragt hatte.

  • Na, zwar kann ich vollkommen verstehen, dass es unschön ist, kopiert zu werden - allerdings denke ich, dass ZE in seiner Einzigartigkeit gleichwohl sowieso nicht mehr von irgendwelchen ideenlosen Möchtegerndesignern überboten werden kann. Und ja... für mich ist dieses Thema ebenfalls geklärt. Deine Aufregung ist verständlich, wenngleich ein solcher Hinweis genügt, um dies zu berichtigen. Hellsehen kann niemand. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!