ja
Welcher Film ist das ?
-
-
-
Das is natürlich ungünstig...
Ich mach mal schnell n neues damits weitergeht und ralph merkt sich den Film und macht ihn das nächste mal
-
oberes scary movie glaub der 2. teil.
hanks bild is Equilibrium (hoffentlich richtig geschrieben)
-
o.O
Wird das von Ralph etwa angezeigt?? :omg:
Also bei mir steht da was von *oops* und nicht verfügbar und so. Sonst hätt ich ja nich n anderes Bild genommen Seltsam
naja auf alle Fälle richtig...aber eine Bitte noch...bescheißt nicht indem ihr euch die Eigenschaften anseht, das wär unfair
-
hey ich hab beide Filme gesehen. XD
dein Ava kommt doch aus der szene wo der priester die Kerle in nem dunkle Raum erschiesst mit seinem Gun-kata oder wie das hiess.
Aber Ralph hast du meinen Film eigentlich gekannt? XD
ps: neues Bild folgt demnächst
-
Naja der Ava is eigentlich einfach nur Preston generell nicht auf ne bestimmte Szene bezogen, aber stimmt schon so in der Richtung^^
Aber das beantwortet immer noch nicht ob das andere Bild angezeigt wird oder nich
Und mit dem bescheißen meinte ich nich dich, sondern generell an alle gerichtet
-
ja das obere bild wird bei mir angezeigt^^
so und hier nen neues bild, das mal hab ich erst aufem pc gespeichert und hochgeladen, damit mans net zurückverfolgen kann.
-
lol das kenn ich irgendwoher, aber frag mich nich wieso...
Nochma Kung-Fu Hustle isses nicht oder? Ansonsten würd ich sagen, Drunken Master oder der Knochenbrecher oder so...oder Shanghai Noon/Night bla
-
nein is nicht kung fu hustle, aber gehört auch ins genre der lustigen martial art filme^^
-
Ich kenn diesen Film aber kenn den Namen net
-
Boah keine Ahnung Karate Kid^^ was gibts noch so das mit dem fetten Ninja, Kung Pow, oder irgendein Jackie Chan Film?
-
XD
Kung Pow is richtig. Der Ausserwählte kämpft da gegen die Kuh von Betty.^^
-
gut geraten^^"
-
Das ist 300, oder?
-
richtig
-
Gut dass es Filmplakate gibt :D
-
Naja nu...leichter gehts ja nich, das is Advent Children
-
Stimmt, ich hatte aber irgendwie keine Idee was ich nehmen sollte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!