Fragen zu TP [Bearbeitet]

  • Wollte mal wissen:


    - wie viele Briefe man in TP bekommen kann?


    - wie man am besten den Hyrulegrundel vom Kanu aus fangen kann?


    - wie man am besten den Froschköder einsetzt (Ich krieg mit dem keinen Einzigen


    Fisch heraus!)?




    Ich habs zwar schon oft nach der komplettlösung probiert aber es hat noch nie geklappt!




    Ja, dass wars! würde mich freuen, wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt!




    thx :link2:

  • Ich habs mal ins Hilfecenter verschoben^^




    Also wieviel Briefe genau kann ich dir nicht sagen, du bekommst aber Briefe nach so ziemlich jedem Dungeon und zwischendurch vielleicht ein oder zwei. Die meisten hängen mit der haupthandlung zusammen, ein paar sind auch Hinweise auf bestimmte Shops oder Hilfen in Hyrule.




    Die Hyrulegrundel kann man glaube nur im Sommer fangen. Wie du vielleicht schon gemerkt hast, wechseln die Jahreszeiten mit jedem Besuch am Angelteich. Du musst also sooft rein und raus bis die Umgebung nach Sommer aussieht und dann versuchen. Aber wo genau weiß ich leider auf nicht.




    Mit dem Froschköder kann ich dir leider nicht helfen, sorry.

  • Eigentlich müsstest du im Laufe deines Abenteuers alle Briefe zusammenbekommen.




    Zur Hyrulegrundel: Wie Master Hank schon richtig sagte, kannst du sie im Sommer im Angelteich finden. Sie hält sich am so ziemlich nördlichsten Punkt des Teiches auf. Du wirst es erkennen, dort schwimmen nämlich auch einige Seerosen Blätter herum.


    Irgendwo dort versteckt sich die Hyrulegrundel. Wenn du Glück hast, wirst du sie schnell erkennen. Bei mir war sie jedenfalls recht gut versteckt und kaum zu erkennen. Viel Glück!




    Am besten ist sie mit dem Froschköder zu schnappen und da kann ich dir keinen wirklichen Rat geben. Timing- ! Das ist alles. Warte einfach bis der Fisch mit dem Köder wirklich untergetaucht ist und reiße dann die Wiimote nach oben (sofern du von der Wii-Version sprichst). Du musst es einfach verinnerlichen dann klappt es ganz gut.




    Ich hoffe, das dies dir wenigstens ein wenig geholfen hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!