Metal Slug Anthology kaufen??

  • Hi Leute ,




    Da ich schon längst meine Spiele auf der Wii durch habe möchte ich mir mal einen richtigen Action Kracher zulegen. Im Internet stiess ich auf die Metal Slug Anthology und das sie für die Wii kommen sollte. Ich fand das natürlich super weil ich das Spiel eigentlich noch gerne spielen aber mich störte immer der Geldeinwurf :S




    Kann mir jemand eine Kritik zum Game geben ?




    Danke schon im Vorraus




    Grüsse von




    Fredinator

  • Ich habe bis jetzt schon einige Metal Slug Spiele gespielt, ohne Münzeinwurf.


    Persönlich, finde ich diese Art von Spielen richtig gut, nur was mir nicht gefiel, war, dass man die ersten drei Teile sehr rasch durch hatte. Mehr habe ich bis jetzt nicht gespielt.


    Eventuell hat sich bei den neueren Teilen, in Sachen Länge etwas getan.




    Ich würde dir raten, du wartest bis der Preis sich gesenkt hat, außer du hast zu viel Geld in den Taschen.


    Marc hat schon zusammengefasst, aus was das Spiel besteht.


    Eventuell kann dir jemand sagen, ob die letzteren Teile mehr Länge zu bieten hat.




    Thomas

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Danke für die Rückmeldung Leute , Ihr seid super :eins:




    Ich habe erfahren das es in der Schweiz ( PEGI) ab 12 Jahren freigegeben ist und in Deutschland ab 16 Jahren.




    Gibt es etwa bei mir eine zensierte Fassung? Weil ich hasse Zensuren wenn ich ein Spiel mir kaufe dann möchte ich es im orginalzustand ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!