Noten und die "Ocarina of Time"

  • Hi liebe Zelda-Community!




    Ich bin noch ganz neu in dieser Community, also verzeiht es mir, wenn es schonmal so einen Threat gab. :angel:




    Hab früher viel Zelda gespielt und nun hat mich die Idee gepackt ich könnte mir ja ein Ocarina besorgen und Zeldastücke darauf spielen. Hab viel gegoogelt bin aber zu keinem Ergebniss gekommen und nun stell ich euch meine Frage:




    Wisst ihr, woher ich Noten von Zelda für die Ocarina bekommen? Können auch was kosten.




    Und zweitens: Es gibt massig viele Ocarinas. Ich hätte natürlich eine, die der "Ocarina of Time" ähnlich sieht. Könnt ihr mir sagen, woher ich eine solche bekommen oder eine ähnliche. Koste es was es wolle! =)




    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten :herz:

  • Zitat

    Original von Djerun


    Ich bin noch ganz neu in dieser Community, also verzeiht es mir, wenn es schonmal so einen Threat gab. :angel:




    :rolleyes: Für sowas hat ein Forum normalerweise (wie auch in unserem Fall) eine Suchfunktion...




    Zur Ocarina...kiek doch einfach mal bei ebay rein...da findet man doch immer was




  • Ganz ehrlich, die hatte ich erst ein Monat darauf gefunden, als ich mich angemeldet hatte... ;-)




    @ Topic:




    Ja, wie Hank schon sagte, sollte es die auch bei Ebay geben - ich weiß es nicht genau, aber vieleicht auch bei irgendwelchen Ausstellungen, welche zb. das Mittelalter betrifft, auf dem hab ich schonmal so ne sündhaft teure gesehn... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!