ja is mir zwar nicht dort pasiert aber nach dem ganzen kampf kommt ja dass dingens von den herstellern und dann kommt da ENDE und dann beginnt dass neu und bei mir hats nicht gespeichert hab mich tieresch aufgeregt :>.<: :>.<: :>.<:
TP Fehler
-
-
Willkommen im Club Kyle! Ist mir auch mal passiert. Du meinst den Text, wo dann steht " Mit dieser Klinge will ich alles dingens dadada zerstören" und noch so was. Ich wei, des ist scheiße ^^
-
Ich fands einfach nur lustig, bin dann verreckt weil ich vor lachen net mehr spielen konnte XD
-
Der Fehler beim Kampf mit Ganni scheint wohl öfter vorzukommen. Als ein Freund und ich Zelda aud der Wii gezockt haben ist es auch passiert und ich hab grade mein Handy zur Hand gehabt^^
Die Quali ist zwar nicht so toll aber trotzdem...:
++Zum Video mit dem buggy Endkampf
Das Gespräch mit dem "schneller drücken" hat übrigens damit zu tun das besagter Freund wie ich Linkshänder ist aber wie ein Rechtshänder spielt. Nur das Drücken klappt eben mit der rechten Hand net so gut, deshalb pausiert er und wechselt Controller und Nunchuck.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!