Zelda Noten für ZE

  • Hi.




    Ich bin neulich über jemanden auf die Idee gekommen vll. eine Rubik Zelda Noten aufzumachen. Es wird zusammen mit einigen anderen neuen Rubiken auf dem neuen ZE erscheinen. Nur... ich habe KA wo ich sowas finde und da ich auf Dauer nicht immer suchen kann, brauche ich mal euere Hilfe.




    Wenn ihr Noten zu Zelda habt oder kennt - einfach hineinposten. Wenn sie auf einer Seite gefunden worden sind, bitte einfach den Link dazu damit ich sie als Quelle nennen kann.




    Währe super wenn sich was da zusammenstellen ließe. ;-)

  • Also ich hab da mal nen Link: http://www.gamemusicthemes.com/


    Ich hoffe es hilft :)


    /edit: Da ist das Musikstück dabei + eine PDF :)


    /edit²: Nicht das Lied von dem OST, sondern ein Beispiel, wie es sich anhören muss, wenn man's auf dem Klavier nachspielt.

    Wer mir helfen will One Piece Mangas zu übersetzen (Englisch -> Deutsch) - bitte melden!
    Die Chapters werden dann auf meiner Homepage zum Download angeboten...

    2 Mal editiert, zuletzt von Salatblatt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!