Der Tod in Person: NTSC

  • also ich hab mir meine wii mit dem wiikey gekauft, um nun sicherheitskopien (*hust*) und ntsc spiele zu spielen. aber das mit den ntsc spielen ist ziemlich problematisch. tut bloß kein ntsc spiel in ne pal wii! Im internet gabs da schon mal n paar hilflose opfer.


    Wenn man nämlich ein ntsc spiel in den schacht schiebt, kanns sein, das sich die konsole automatisch updatet (zb bei paper mario). Und schon is eure wii am arsch...


    kann allerdings sein, wenn ihr ne internet verbindung bei der wii stehen habt, das sie sich das richtige update ausm netz holt...


    auf jedenfall ist das ziemlich bitter. Hätte man da nicht nen schutz reinbauen können? Diese armen ntsc opfer. wobei ich sagen muss, ich hatte doch n bissel schadenfreude :ugly: .

  • Ich weiß jetzt zwar nicht, was du mit diesem Post bezwecken willst, außer eben dass du uns diesen Hinweis gegeben hast.




    Zweitens: Sorry, aber wir dulden hier keinerlei Gespräche über Modchips und deine angeblichen Sicherheitskopien. Suche dir dazu bitte ein anderes Forum.




    Ich hoffe, du hast Verständnis!




    -Geschlossen-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!