Maske des Zirkusdirektors

  • Jungs ich brauch unbedingt eure Hilfe ich hab schon sämtliche internet seiten durchkämmt um die lösung zu dieser Verdammten Maske zu finden!


    Es handelt sich dabei um die Maske des Zirkusdirektors ich habe keine Ahnung wie ich die bekommen soll so wie es überall geschildert is funktioniert dass nich.


    Ich bitte um schnell Hilfe sonst werd ich hier noch Wahnsinnig




    mfg Kev

  • Du musst am ersten oder zweiten Abend in die Milchbar, und dort mit dem Manager der Indigo-gos reden. Dann stelst du dich auf den Punkt auf der Bühne, und spielst die Ocarina. Das machst du dann auch als Zora, Gorone und Deku, und dann ist der Anführer der Spieltruppe gerührt und gibt dir die Maske.




    PS: Der Therad wäre hier besser aufgehoben^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!