Lösungen für Oracle of Seasons / Ages

  • Hi.






    Ich habe gestern für das neue ZE die Oracle Sektion abgeschlossen. Wir werden zukünftig auf der neuen Webseite zu jedem Spiel etwa eine Lösung anbieten können, sogar zu Four Swords und Four Swords Adventure.




    Nur die einzige Spiele, für die ich keine Lösung auftreiben kann, sind eben die Orakelteile. Ich kenne Spieleseiten wie Mag64 wo diese solche Lösung anbieten, nur habe ich mich schon zweimal darauf bezogen und ich mags doch lieber, wenn unser Lösungsangebot ausschließlich unseres ist.




    Hat jemand noch eine Lösung die er für uns hinterlassen könnt oder die fixe Zeit, eine zu schreiben? Es sitzen glaub ich zwei an Majoras Mask aber da kommt auch nichts mehr. Ich suche jemanden - wenn er schon schreiben mag - der auch Lust hat, dass zu beenden. Das muss nicht sofort in 3 Tagen sein, aber ich möchte auch nicht 6 Monate warten.




    Ich brauch eigentlich nur eine / zwei Komplettlösung(en) - also einen normalen Durchgang. Herzteile etc. habe ich schon selbst geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!